(Xiaomi) Ich kann keine Dateien auswählen?

1 Antwort

Ich verstehe dein Problem nicht ganz, da ich auch ein Mi 10 t hab, überprüfe ob dein Handy mit den neuesten MIUI Version ausgestattet ist. Du musst auf den Auswahl Punkt drucken und später auf bestätigen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Handy, Internet)

Anonym13235
Fragesteller

Ich meine etwas anderes. Ich kann es auswählen, aber trotzdem Bestätigung wird nichts hochgeladen in beispielsweise den Browser. Dropbox zum Beispiel wäre eine Plattform wo ich nichts hochladen könnte aufgrund dieses Problems.

Hab aber das neueste MIUI

Hellonicnhen436  09.02.2022, 06:38
@Anonym13235

Das ist komisch ich glaube aber das das Problem bei dir liegt und nicht am Gerät schreib den Xiaomi Support an auf Mi.com

Anonym13235
Fragesteller
@Hellonicnhen436

Wie man das bedient, weiß ich ja. Bin 18 und dementsprechend mit Technik aufgewachsen, kenne mich gut damit aus. Es liegt ziemlich sicher am Gerät, es ist allgemein manchmal etwas fehlerhaft. Aber ich kann den mal anschreiben, danke.