Warum funktionieren die schnellen Nachrichten vom Mi Band 7 auf dem iPhone nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise kannst du beim Mi Band in Verbindung mit einem iPhone nicht auf Mitteilungen antworten. Wobei ich auf der Xiaomi Webseite gar nichts davon gelesen habe.

Die App speichert die Gesundheitsdaten des Mi Bands und gibt sie an Apple Health weiter. Die hat eher nichts mit der Mitteilungsanzeige zu tun.

Ob es mit der App von Xiaomi besser geht, mußt du ggf mal ausprobieren: https://apps.apple.com/de/app/mi-fitness-xiaomi-wear-lite/id1493500777