!Iphone app KOMPLET löschen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
die Einkaufsstatistik kann nicht gelöscht werden.
Du kannst nur die Apps von iTunes und vom iPhone löschen.

Möchtest Du die Apps erneut laden, musst Du diese jedoch nicht noch einmal bezahlen.

Nur Du, bzw. der Accountinhaber kann sehen, welche Apps geladen wurden.

Du ganz die Einkaufsliste nicht löschen. Aber das ist ja auch toll, denn du kannst jederzeit deine gekauften Apps wieder kostenlos herunterladen. Ansonsten kannst du deine Apps so löschen. http://www.copytrans.de/support/iphone-ipad-und-ipod-apps-loeschen-funktioniert-es/ Vielleicht erkenne ich Auch das wahre Problem nicht,. Denn habe schon oft in verschiedenen Foren gelesen, dass die Einkaufsliste von einigen unbedingt gelöscht werden möchten. verstehe nicht, aber das macht ja nichts... :)

Die sind wirklich ganz gelöscht, nur in ITunes wird gespeichert das du die schonmal hattest, und das wird auch nicht auf deinem IPhone gespeichert sondern auf nem server

Danke für die schnelle Antwort

Aber kann ich die nicht auch auf dem server löschen? Da ich nicht will das man sieht welche apps ich schon geladen habe?

0
@yafafu

Nein die Statistik kann nicht gelöscht werden, weil diese Statistik sehr wichtig für Apple ist...

0

Was möchtest Du wissen?