gutschrift betrag von itunes löschen?
Hallo ich habe 0,76 cent beim itunes store. Weil ich umziehen werde wollte ich das land aendern doch ich muss erst die 76 verbrauch... Das problem: es gibt nix im appstore fur 76 cent sondern nur fuer 79 cent... Kann mir jmd sagn wie ich den restbetrag loeschn kann odda kann mir jmnd eine app, buch oder musik/video sagn egal was hauptsache der betrag 76 cent is weg Ich hoffe auf schnelle antwort.Lg
3 Antworten
öffne: www.apple.com/de/support/itunes gehe dort auf account/abrechnung --> account bearbeiten schick denn ne mail an itunes in der du ausdrücklich bestätigst, dass der Betrag gelösvht werden darf
Ich wollte das einfach mal Ausprobieren, und da ging das nicht. Da stand auch die Meldung sie müssen erst ihren restlichen Guthaben ausgeben. Das ging bei mir auch nicht, aber dann hab ich s nochmal versucht, und dann ging das Plötzkich. Vielleich, weil ich einmal eine App im iTunes Store Betrachted hab, die es eigentlich garnicht im Deutschen App Store gibt. Probier das mal aus!!!Mehr kann ich nicht sagen.
gib deine kreditkarte an und kauf irgendetwas. dann wird erst der restliche guthabensbetrag abgezogen und die übrige summe von deiner kreditkarte.
gruß