Kann man im AppStore auch Apps sehen die man früher mal runtergeladen hat?

4 Antworten

Wenn du bei Apple im AppStore oben auf dein Accountsymbol gehst, kommst du zu einer Seite wo es Käufe und noch ein paar weitere Kategorien gibt. Dort gehst du auf Käufe und du kommst in eine Liste, wo oben drüber steht : alle oder nicht auf dem iPhone. Dort kannst du dann nach der App suchen. Vielleicht klappt es ja.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jein.

Schon einmal gekaufte und heruntergeladene Apps findest über den AppStore unter Updates -> Account -> Käufe -> Nicht a. d. iPhone.

Es ist aber möglich, dass sich ältere und nicht mehr weiter entwickelte Apps nicht mehr installieren lassen. Ob das so ist, siehst entweder beim Start der Installation in Form einer Meldung oder beim Start der App, wenn sie nicht funktionieren will.

Taen46  14.03.2021, 02:55

Ich finde im AppStore nicht die Stelle wo Updates steht bin voll verzweifelt wo steht das bei dir? :/

Schau bei "Kaufstatistik" unter AppStore > Profil (oben rechts)

Bin mir da nicht sicher und würde auch eher nein sagen, aber falls du dich mit dem Gamecenter angemeldet hast wäre das noch ein Versuch, da du dort deine Spiele und Erfolge aufgelistet hast (oft auch die Spielstände). Vielleicht findest du es da wieder.