Warum gibt es nicht die Taschenrechner oder Wetter App von Apple auf den IPads?

2 Antworten

Wetter kann man sich glaube ich in diesen newsfeeds an der Linken Seite anzeigen lassen, ich habe das nicht aktiviert da man Ortungsdienste anlassen soll.

rechner am iPad mach ich schnell über Safari einfach Rechner Googles und bekommst es gleich angezeigt

Guck mal nach „Taschenrechner“ im App Store, da gibt es eine App namens „Taschenrechner Pro“

Ohne Werbung + Widget für die Widgetseite auf dem Home-Bildschirm :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)