Patephone Hörbuch App gelöscht muss ich nach den 7 Tagen trotzdem 10 € zahlen?

1 Antwort

Schau im App Store auf deinem Profil bei Account-Einstellungen bei „Abos“ nach. Wenn dort nichts steht, dann musst du nichts bezahlen. Wenn dort was steht, dann kannst du es kündigen und musst dann nichts bezahlen.

Sianer
Fragesteller

Da steht nichts von Abos,

LordCoffee  06.05.2018, 08:40
@Sianer

Doch, du musst auf dein Profil klicken und dann auf deinen Namen/E-Mail und dort wirst du was mit Abo‘s finden.

Sianer
Fragesteller

Ich hab nur was zur Einkaufszatistik gefunden da steht 0 €

LordCoffee  06.05.2018, 08:55
@Sianer

Darüber müsste dann eigentlich „Abos“ stehen. Aber wenn dort nichts steht, dann hast du vielleicht gar keine Abos oder hast das Abo doch nicht abgeschlossen... Ist jedenfalls komisch, bei mir werden dort die Abos angezeigt.

LordCoffee  06.05.2018, 09:01
@Sianer

Ich dachte, du hast ein Abo geschlossen? - Naja, wenn du kein Abo gemacht hast, wirst du natürlich nichts bezahlen müssen.