App Download vom Internet?

2 Antworten

APK-Dateien sind nur für Android.

Bei Apple's iOS kannst du nicht so einfach Apps aus anderen Quellen herunterladen.

Es gäbe nur diese Möglichkeit:

Ist ein iPhone "gejailbreaked", startet es auch nicht von Apple signierte Apps, die abseits des App-Stores auf das Handy geladen wurden. In Deutschland und vielen anderen Ländern ist das Jailbreaken legal.

https://www.connect.de/ratgeber/ios-jailbreak-vorteile-nachteile-iphone-ipad-3200918.html

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Eine Android-App wirst du auf nem iPhone nicht zum funktionieren bringen.