Countdown - App sagt mir wann ich sterbe ?

4 Antworten

Moin

Diese App ist doch schon ein Witz bei mir kam einfach zuerst 45 Jahre, dann 17, dann stand plötzlich nichts mehr dort und danach wieder 24 Jahre da plus kannst mit Werbung dein Leben verlängern ein Witz.

Sonst bete einfach die Götter sind stärker als das Böse.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das stimmt 100%ig.

Wir werden dich vermissen.

Die App hat bei mir auch jedesmal aufs Neue Recht.

Meld dich in 22std wie es denn so war (dein erstes Mal, oder?)

:)

Nizmo
Fragesteller

Geht klar ;d

Nizmo
Fragesteller

Edit : Ich lebe noch :-)

Sturmtaucher2  08.10.2020, 16:24
@Nizmo

Dann lass dir von der App schonmal den nächsten Termin geben, ist manchmal echt kurzfristig :)

Ach ja: willkommen im Club der Wiederkehrer hehe

Diese App ist der reinste Schwachsinn. Nur Gott weiß wann und wie du stirbst🙂✝️

das ist eine Lüge , mach den Test nocheinmal und du erhälst etwas anderes

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gern in diesen Bereichen