Blödsinn , red einfach Tacheles.

Besser für Ihn & besser für dich .

Macht euch nichts vor , Zeit ist Gold & desto länger diese Debatte geht , desto schlimmer wird es.

...zur Antwort

Hallo in die Runde ,

Also nach Sonne schaut es hier nicht aus , eher kalt & Regnerisch .

Bei deinen Fragen & Antworten , kommt mir schon immer ein Smile auf ;-)

Lachen ist auch gut für die Seele , am besten kann ich das unter Freunden 😂 Teilweise echt Witzig schonmal ^^

Comedy’s mit Adam Sandler sind auch zum Weg schmeißen .

Gruß

...zur Antwort

Einer meiner Favoriten :

Du bist nie zu alt um , das zu tun , was dich Glücklich macht . Am Ende deines Lebens bedankt sich niemand bei dir . Mach es nur einem Recht : Dir !

LG

...zur Antwort

Klick auf House unten Links dann oben rechts auf Lupe 😉

...zur Antwort

Vermutlich würde ich für die gute Atmosphäre sorgen & alles Organisieren , damit also so läuft wie es sein sollte und auch nichts aus dem Ruder läuft .

Organisieren kann ich ganz gut :-)

Lg

...zur Antwort

Schönen Abend allerseits ,

Bevor ich mir hier gleich alles durch lese , möchte ich mal selbst Stellung dazu nehmen .

Die Sache ist die , ich habe viele Ziele und schreibe auch To Dos etc und konnte bisher mehr oder weniger davon auch abhaken .

Ich bin eher ein Visueller Mensch daher mag ich das gern und es gibt mir eine Orientierung & halt . Hilft mir auch in schlechten Tagen .

Was mein Problem ist , ist die Disziplin , damit tue ich mich etwas schwer , manchmal bin ich aber auch sehr Motiviert und dann Zermalmt mich das Umfeld , .. klar könnte man das Umfeld wechseln .. aber ist es das Wert , ich weiß es nicht , vielleicht habt ihr ja einen Rat .

Lg

...zur Antwort

Nein stimmt nicht , FlyingUwe ist auch gebannt auf Twitch und Monte hat ihm im Livestream selbst erwähnt .

...zur Antwort

In meinen Augen , hat jeder wirklich jeder das Recht auf eine Begleitung bzw Sterbehilfe . Fände ich schon traurig , wenn man das untersagt bekommen würde .

...zur Antwort

Guten Abend oder eher morgen ?

Wo wir grad beim Thema Paranormal sind , hab ich heute eine Interessante Sache im TV gesehen , nämlich eine Suizid Brücke für Hunde . So verrückt wie es auch klingt ... da stürzen sich Hunde in den Tod .. sie spüren dort etwas ... und auf einmal Schwub :( .. voll Strange !
Da ist wohl mal ne Frau irgendwo gestorben oder so ..
Spuckt es dort wohl ? Geister ? Man zu Creepy .

Da soll man jemand sagen , Sie seien verrückt 😀

In diesem Sinne ,

Bleibt Gesund , Kuss auf die Nuss .

...zur Antwort

Liest sich alles sehr Interessant hier in den Kommentaren .

Hier mal meine Bio .

Du bist nicht da wo du sein möchtest 

Du hast das Gefühl du müsstest woanders sein 

Nehmen wir an , du müsstest nur mit den Fingern schnippen und wärst überall wo du sein möchtest 

Ich wette du hättest immer noch dieses Gefühl fehl am Platz zu sein 

Denk nicht so verbissen daran wo du lieber wärst 

Mach das beste aus dem wo du gerade bist 

Hör auf dir Sorgen um Dinge zu machen die du nicht kontrollieren kannst 

Leb ein bisschen . ;)



...zur Antwort

Sprich ihn einfach klar darauf an , ob er ein Problem mit dir hat .

...zur Antwort

„ Echte liebe kennt keine Grenzen .“

...zur Antwort