wann werdet ihr sterben?

4 Antworten

17 Jahre bin aber auch schon 55. Aber so etwas kann man nicht berechnen.

Ha, noch 43 Jahre, 81 Tage, 7 Stunden, 9 Minuten, 44 Sekunden!

Bin w/15. Bei mir kommt das raus:

78 Jahre, 125 Tage, 6 Stunden , 33 Minuten, 11 Sekunden

Ich bezweifle sehr dass das stimmt aber der countdown hat mir auch bisschen angst gemacht 😐

Das ist Unsinn. Niemand kann sagen wann man stirbt schon gar keine Internetseite.

Man kann sagen daß man eine größere Chance hat älter zu werden wenn man zb nicht raucht oder zu viel trinkt ich meine Alkohol aber auch das kann man nicht garantieren. Aber sagen in wieviel Jahren oder an welchem Tag man stirbt das kann nichts und niemand.

Ich habe es aus Jux gemacht. Bei mir wären es noch etwas mehr als 52 Jahre obwohl ich schon 46 bin. Dann wäre ich 98 Knapp 99 . Das wäre mir alt genug. Aber so genau kann das keine Seite sagen.