Gibt es eine App die ein Countdown starten kann sie bis einem bestimmten Tag geht?

4 Antworten

Hi ChanelMyLove,

ich kann dir "Big Day" empfehlen. Die nutze ich immer für z.B. den Countdown bis zum nächsten Urlaub & Co.

Es lassen sich z.B. das Hintergrundbild und die Titel anpassen. So kann man sich seinen eigenen Countdown schön gestalten und diesen auch teilen.

Ich hab dir mal einen Screenshot von einem Beispiel angehängt. :)

Viele Grüße
Dörte

- (App, Countdown, existieren)

Einfach mal nach Countdown gucken.

Ja silvester app oder countdown hieß die

Wie kann ich mit App Inventor 2 einen Countdown bauen, der zu einem bestimmten Datum abläuft?

...zur Frage

ich suche eine App mit der man einen Countdown starten kann?(wie auf dem bild)?

Viele machen so einen Countdown wann ein bestimmtes Ereignis ist. ich habe schon viele apps gesucht aber ich finde einfach keine die so ist wie diese hier. Kann mir jemand vielleicht sagen wie eine solche App heisst? würde mich über eine antwort freuen LG. vanniixd1234

...zur Frage

Wie lange dauert es bis App im Play Store ist?

Hallo,

ich habe eine App bei der Google Play Developer Console eingereicht und soweit alles fertig gemacht.

Jetzt steht da: "AUSSTEHENDE VERÖFFENTLICHUNG"

Wie lange dauert es ca. bis die App öffentlich ist?

Habe sie ca. vor einer Stunde eingeschickt.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Zählt PokemonGO deine Schritte auch im Hintergrund?

Eine Frage die ich auf die ich nirgendswo eine Antwort finden.

Wenn ich PokemonGo starte und dann aus der App gehe ohne sie zu schließen zum Beispiel halt auf den Home-Button drücke und die App quasi so im Hintergrund läuft, zählt die App dann auch meine Schritte fürs Eier-Ausbrühten?

Ich weiß das Stand Juli 2016 man die App im Vodergrund laufen musste damit dies geschieht, aber das ist 2 Jahre her und es gab ne Menge Updates dazwischen. Hat sich da was getan?

...zur Frage

Gibt es eine Countdown Gegenteil App?

Ich suche nach einer App bei der man den Timer starten kann, ein Ereignis eintragen kann (z.B. da habe ich meine letzte Zigarette geraucht) und die Zeit läuft ab dann in Tagen weiter. Gibt es so etwas?

Anonymus165 :)

...zur Frage

Gibt es eine gute Countdown app für Android?

Hey ich wollte fragen ob ihr eine gute App für Android kennt wo man Countdown ausrechnen kann..also dass man z.b hinschrebt Geburtstag 3.4 und dass denn jeden tag angezeigt wird wie viele Tage noch Kennt ihr eine App?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?