Minecraft countdown?

2 Antworten

/tellraw @a "Game Starts 5"  (Repeater)
  /tellraw @a "Game Starts 4"  (Repeater)
  /tellraw @a "Game Starts 3"  (Repeater)
  /tellraw @a "Game Starts 2"  (Repeater)
  /tellraw @a "Game Starts 1"  (Repeater)
  /tellraw @a "Game Starts Now"

Einfach als Text in einen Commandblock eintragen und nacheinander laufen lassen.

Minecraft 1.11.2 Woodland Mansion Command?

HEY, Ich suche jetzt schon echt lange verzweifelt nach einem Command, der in der 1.11.2 eine Woodland Mansion spawnt, aber ohne Erfolg. Deswegen frage ich jetzt hier ob jemand mir diesen Command senden könnte, danke im vorraus.

...zur Frage

Countdown App für iOS (IPhone)?

Kennt jemand eine Countdown App für iOS, die Tage, Jahre, Minuten und Sekunden und so angibt 😅😁 also wo man ein Datum angeben kann... Danke schon mal :)

...zur Frage

Minecraft Plugin programmieren Schedular/Timer/Countdown stoppen

Hey ich schreibe greade ein MiniGame und habe ein Problem beim StartTimer und einmal den der nebenher läuft und wwollte euch Fragen:

Wie kann ich diese Schleife/Timer/Schedular stoppen

Code: http://hastebin.com/kikoqosiki.coffee

Code hier: public void WarteTimer(){ count = Bukkit.getScheduler().scheduleSyncRepeatingTask((Plugin) this, new Runnable() {

@Override
               public void run() {
                       if(countdown > 0){
       Bukkit.broadcastMessage("§6Countdown : " +countdown);
               countdown--;
                       }else{

Game();
                               //Bukkit.getScheduler().cancelTask(count);
                               //countdown = 5;

}

}
       }, 0L, 20L);

}

...zur Frage

Command für Block Tod?

Ich suche den Minecraft Command für den Commandblock, der bewirkt, dass wenn ich einen Block berühre, z.B. Clay, dass ich dann instant tot bin. Wie lautet dieser Command?

MFG

...zur Frage

Minecraft Bukkit Plugin wie kann man überprüfen ob alle Spieler außer einer gestorben ist?

Ich bin derzeit dabei ein Bukkit Plugin zu Programmieren ich habe alles Bei diesem Plugin Shop, timer, /Start command um den Countdown zu kürzten aber mir fällt einfach nicht ein wie ich das letzte überprüfen kann. (Plugin Heißt DiamondQuest) Weitere Details sind eigentlich unwichtig.

...zur Frage

Könnte mir jemand bei meinem Minecraft FTB( Feed the Beast) server helfen?

ich habe einen FTB server erstellt und immer wenn ich ihn starte steht da

There are 5 missing blocks and items in this save. If you continue the missing blocks/items will get removed. ... Run the command /fml confirm or or /fml cancel to proceed. Alternatively start the server with -Dfml.queryResult=confirm or -Dfml.queryResult=cancel to preselect the answer.

kann mir jemand helfen? LG Alena200

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?