Respektloser Lehrer?

altermann947  12.01.2023, 21:29

Womit hat ein Schüler sich Respekt verdient?

Du hast die Regeln verletzt - willst Du dafür belohnt werden?

Hdjdjjdjdj
Fragesteller

Jeder Mensch hat ein gewissen Respekt verdient

4 Antworten

das Verhalten des Lehrers ist absolut unangebracht. Sprich vielleicht mit der Klassenleitung oder im Notfall mit der Schulleitung. Ansonsten würde ich einfach über dumme Sprüche drüber stehen :)

LG die Fritte

Hdjdjjdjdj
Fragesteller

Ok danke

Das kann doch nicht wahr sein! Sofort mit dem Direktor reden oder die Polizei einschalten!

Kommt drauf an wenn er dir wirklich eine 6 gegeben hat dann solltest du was unternehmen, aber wenn die note usw nicht gefährdet ist dann sollte alles gut sein.

Hdjdjjdjdj
Fragesteller

Also er hat es gesagt, dass ich eine bekomme

Er hat Minderwertigkeitskomplexe, mach dir nichts draus.

Hdjdjjdjdj
Fragesteller

Ok danke