Snapchat Account womöglich gehackt?

1 Antwort

Versuch das passwort deiner email zu ändern (vlt gmail?). Es kann schon sein, dass du gehackt wurdest, jedoch mit niedriger wahrscheinlichkeit. Hast du dich mal mit einem anderen gerät angemeldet?

xninaarnx
Fragesteller

Ja, das Passwort bei gmail habe ich auch schon geändert.

Mit einem anderen Gerät hab ich Nicht nicht angemeldet, allerdings wechsle ich zurzeit zwischen zwei Accounts.

Danke für die Antwort!

tommy1T  16.08.2017, 22:46

was genau schickt snapchat

xninaarnx
Fragesteller
@tommy1T

ooks like someone logged into your account from a device "HUAWEI VNS-L31" on 08/17/2017 at 17:19:41 UTC. The login took place somewhere near Aschaffenburg, BY, DE (IP = 62.225.211.44).

If this was you, please disregard this email. No further action is needed.

If this wasn't you, please change your password in the Snapchat app or from our Support website at

Read more about what to do if your account may be compromised here:

Thanks,
Team Snapchat

tommy1T  19.08.2017, 10:26

was hast du für ein handy, haben deine freunde/familiäre das sogenannte huawei? Wohnst du in der nähe von aschaffenburg?