Insta Account gehackt?

2 Antworten

Hey M4rcelx04x,

du kannst bei Instagram unter Sicherheit und Login-Aktivität sehen welche Geräte angemeldet sind. Wenn dort steht das „Dieses Gerät“ irgendwo anders ist als es wirklich ist, dann liegt das meist an dem Internetanbieter. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Nur wenn da Geräte stehen, welche du nicht kennst.

Da du aber aufgeschreckt bist und Angst hattest das was passiert ist, würde ich dir empfehlen deinen Account so oder so zu sichern.
Da steht hier was du tun solltest: https://axlek.de/instagram-account-gehackt-was-tun/

ich hoffe meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Hacker braucht dein Handy nicht um zu hacken versuche nochmal dein Passwort zu ändern und achte drauf wann du dich dann eingeloggt hast und das mit den Fehler war wahrscheinlich wegen der Passwort Änderung