Mein Snapchat Account wurde gehackt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht unüblich einer Mitarbeiterin Zugang zu dem Firmenkonten auf social Media zu geben. Am einer Gewissen größte muss man nunmal aufgaben delegieren. Ein Mitarbeiter darf aber die nach belieben das Passwort ändern und den Account behalten. Da du ja weiß wer es war würde ich mich mir ihr in Verbindung setzen und die Herausgabe des Passwortes und die Änderung auf die vorherige E-Mail Adresse verlangen

Um dem ganzen Nachdruck zu verleihen füge hinzu wie viel Geld du am Tag auf der Plattform mit dem Account machst und kündige an, dass für jeden Tag, den der Account nicht wieder in deinem Besitz ist, du Schadenersatz in entsprechender Höhe geltend machen wirst. Das sollte dann Motivation genug sein.

jetzt ists wahrscheinlich zu spät. hättest vorher ne 2 faktor authorisierung einstellen sollen. oder frag mal beim snapchat support an, ob man das passwort zurücksetzen lassen kannst

Mit Beauty meinst du was? ACH EGAL

wende dich doch an den Support von SC

Da Du die Daten gegeben hast, ist das nicht gehackt, sondern nur dumm gelaufen.