Was heißt es wenn jemand bei Snapchat eine Story posten und da steht "vor 25min aus Aufnahmen"?

5 Antworten

Hi,

das das Foto schon länger her ist und aus diesem Ordner ausgewählt.

VG Hdhdidbs

jfjeu717b
Fragesteller

Aber Manchmal lädt die Person dann etwas zum Beispiel jetzt in diesen Moment hoch und dann steht da trotzdem vor 20Std aus Aufnahmen

Hdhdidbs  30.01.2022, 21:56
@jfjeu717b

Naja, das Foto ist dann wahrscheinlich vor 20 std gemacht worden : )

jfjeu717b
Fragesteller
@Hdhdidbs

Also gibt es da keine qndere Möglichkeit (screenshot) das er hat Bild heute gemacht hat?

Nein, es wurde vor 25min hochgeladen :)

jfjeu717b
Fragesteller

Aber Manchmal lädt die Person dann etwas zum Beispiel jetzt in diesen Moment hoch und dann steht da trotzdem vor 20Std aus Aufnahmen

Aus Aufnahmen, heißt Galerie. Es wurde also vor 25min aus der Galerie hochgeladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche eben nur aus eigener Erfahrung
jfjeu717b
Fragesteller

Also wurde das Bild heute gemacht,

Ginasenery  30.01.2022, 22:02
@jfjeu717b

Oder screenshot vom Bild gemacht und das hochgeladen. Mache das manchmal auch, so muss ich nicht ewig suchen

Das heißt, dass er es schonmal irgendwann gemacht hat und es erst jetzt aus seiner Galerie hoch geladen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jfjeu717b
Fragesteller

Aber Manchmal lädt die Person dann etwas zum Beispiel jetzt in diesen Moment hoch und dann steht da trotzdem vor 20Std aus Aufnahmen

vor 25 Minuten hochgeladen aus Aufnahmen am Handy

jfjeu717b
Fragesteller

Also wurde das Bild heute gemacht oder wie?Aber Manchmal lädt die Person dann etwas zum Beispiel jetzt in diesen Moment hoch und dann steht da trotzdem vor 20Std aus Aufnahmen