Was bedeutet dieses rote Kreuz (Instagram)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ThemoonTherian👋,

Das Rote Kreuz neben deiner Nachricht bedeutet so viel wie ein Haken auf WhatsApp. Die Nachricht wurde von deiner Seite aus erfolgreich abgesendet, aber der Empfänger konnte sie nicht empfangen wegen gründen wie schlechtes bzw nicht vorhandenes Internet etc. Instagram tut diese Nachricht dann aber nicht im Chat behalten bis diese erfolgreich gesendet werden kann, sondern löscht sie einfach. Das kann aber wie gesagt nicht der einzige Grund sein aber ich denke mal, dass das der Fall war bei dir.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag😁🤓

ThemoonTherian
Fragesteller

Vielen dank das hat mir sehr geholfen😄