Was bedeutetet das graue kreuz neben den benutzer rhat er mich dann blockiert oder gelöscht und bekommt er meine nachrichten noch?

2 Antworten

Nein er bekommt in der Regel deine Nachrichten nicht mehr, da er dich entfernt hat. Manchmal kann es aber auch sein, dass jemand eingestellt hat, dass jeder ihn kontaktieren (d.h dafür muss man nicht mal auf Snapchat befreundet sein) kann -> da würde dann vermutlich aber kein X mehr stehen, sondern du könntest irgendwann seinen Snapscore einfach nicht mehr sehen. Fazit: Die Person hat dich einfach entfernt.

also wenn du Snapchat meinst und dieses Kreuz was neben dem Nutzer steht, dann hat die Person dich entfernt.