Muss ich mir Sorgen machen?

2 Antworten

Hi,

hast du ihn mal gefragt warum, er sowas sagt?

Ich weiß nicht was euren Streit ausgelöst hat, aber ich denke nicht, dass er sowas grundlos sagen würde. Vielleicht fühlt er sich hinterher schuldig, will es aber nicht zugeben.
(Wenn ich mich mit meinen Geschwistern streite, sagen sie auch sowas wie: „Ich hasse dich“) Vielleicht liegt es daran, dass er seine Wut nicht kontrollieren kann und deshalb sowas sagt. Es kann sein, dass er auch zu mehr in der Lage ist und sich dessen bewusst ist, dich aber nicht verletzen möchte?

(Meine Geschwister dürfen mich auch nicht schlagen, deshalb sagen sie dann gemeine Sachen, aber sobald wir uns vertragen haben, ist dann „alles gut“)

Sei vorsichtig!

VG

Wenn er wirklich so schaut und lächelt, ist alles in Ordnung.