Woher kommen die ganzen bots auf YouTube?

 - (Computer, Internet, YouTube)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Betrüger, die dir Schaden zufügen wollen. Oder einfach Werbung machen.

Die Youtuber kaufen sich das nicht, sondern andere schlechte Menschen.

Das ganze geht mit Tools, vlt. sogar Websites

Halt die Finger von so etwas ab!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon mit 4 einen Computer bekommen.

Achsoo....

Danke wusste nicht

0

Nein, im Gegenteil!
Wie einige es schon genannt haben, es handelt sich um Sexbots. Am besten du meldest den Comment einfach.

Dankeschön

1

Das sind ja offensichtlich Sexbots, welche Internet-Seiten anwerben. Yter aber davon eher Nachteile