YouTube Abo kostenlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur bei YouTube Red muss man bezahlen das gibt's aber nur in den USA.

Man bezahlt nichts. Der Sinn der Sache ist, das du jedes Video siehst was der youtuber gepostet hat.

wenn du auf YouTube jemand abonnierst kannst du nie mehr Videos von der YouTuber  verpassen und bist immer auf den Laufenden.

Es ist immer kostenlos

(Solange die abobox richtig funktionieren sollte) ansonsten verpasst man trotz abo viel

0