Was soll ich noch tun?
Hey meine lieben ....
Ich habe schonmal einen Beitrag darüber geschrieben es geht um meinen Freund..
Ich bin einfach nur noch hilflos und weiß nicht weiter, sein Bruder versucht anscheinend auch schon einen Keil zwischen uns zu treiben.
Es geht halt darum ,sein Bruder wohnt in der gleichen Stadt wie ich.
Und er behauptet immer das er mich gesehen hätte und ich ihn nur angeguckt hätte, und hätte weg geguckt, obwohl ich ganz genau weiß ,das ich ihn nicht angeguckt habe, meistens ist das so das ich auf mein Handy schaue , wenn ich auf die Bahn warte und die anderen Leute erst gar nicht beachte.
Heute genau das gleiche Thema, er habe mich gesehen in der Bahn, da wo ich wohne also Richtung nach Köln.
Aber ich war gerade auf den anderen Weg zurück, da wo ich wohne und ich aussteigen muss.
Und jetzt gibt der Bruder mir die Schuld , sagt ich würde lügen und mein Freund hatte schon so abgefuckt geschrieben wo ich in der Bahn drinnen saß, also musste sein Bruder ihm ja schon vorher angerufen haben , wo ich Gerade in der Bahn saß also ergibt das keinen Sinn was er da redet.
Aber ich fühle mich einfach nicht mehr wohl bei seiner Familie... Habe das Gefühl alle wollen mich schlecht reden oder hinstellen...
Habe seinen Bruder auch schon angeschrieben,aber natürlich gibt er keine Antwort darauf..
Wenn er dich (angeblich) in der Bahn gesehen hat, wie erklärt er, dass er nicht auf dich zugegangen ist und dich begrüßt hat?
Ja das checke ich ja auch nicht :D er gibt ja keine richtigen Informationen 😂 ich laufe bald nur noch so Rum das ich stehen bleibe an der Bahn oder in der Bahn stehen und schaue
2 Antworten
Er soll dich ansprechen oder die Schnauze halten. Ganz ehrlich, der Mann sollte sich um seinen Kram kümmern und nicht wegen solchen Banalitäten flennen.
Dein Freund ist da auch komisch, ich würde meiner Familie sofort sagen dass das Ganze total lächerlich ist.
Dann sprich bitte mit deinem Freund, immerhin ist dieses Verhalten völlig unangebracht und kindisch. Es ist nicht deine Aufgabe ihm zu winken oder ihn zu beachten, wieso sollte es auch? Für mich ist das Verhalten deines Partners genauso fragwürdig, wie das Verhalten seines Bruders.
Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt. Darin, dass Du ihn angesehen hast, oder darin, dass Du (angeblich) weggeschaut hast? Oder erwartet er, dass Du ihm um den Hals fällst, wenn Du ihn siehst?
Egal wie: versucht doch mal zu dritt darüber zu reden.
Das traurige ist auch er ist 40. Mich anschreiben ansprechen kann er nicht. Schon bisschen traurig.
OK. Grüßen könntest Du ihn ja, wenn Du ihn denn tatsächlich gesehen hast. Ich schaue zwar nicht permanent auf ein Handy, bin aber manchmal so in Gedanken, dass ich auch Leute übersehe. wer mich kennt, der weiß das...
Wie gesagt, sprecht zu dritt darüber.
Ja das würde ich ja auch tun aber wenn ich ihn nicht sehe kann ich ihn auch nicht begrüßen. Ja ich Spiele immer ein Spiel auf dem Handy damit die Zeit schneller vergeht 😂
Er geht auch immer direkt zu meinem Freund Anstatt mich selber mal anzuschreiben.