Mein (Ex)Lehrer hat mich geküsst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er wirklich Interesse an dir. Ich würde in die Richtung meine Fühler ausstrecken. Hast du denn eine Idee, wie deine Eltern reagieren würden?

Wenn nicht, würde ich das Thema einfach mal vorsichtig mitbringen: Dass du so aktuelle Meldungen zum Thema homosexualität mit ins Gespräch bringst...

Mein engster Kumpel ist auch schwul und der schleppte das auch erst via Nachrichten mit in unsere Gespräche ein und guckte, wie wir reagieren. Ich glaube, das ist eine gute Methode. er selbst ist ja auch der schlauste von uns.

Mich hat er präziser darauf hingewiesen, als er mich fragte, was man denn mit einem anderen Jungen mache. Dazu konnte ichschwer was sagen, weil ich nicht am selben Ufer bin, wie er.

Ansonsten: Spätestens, wenn du einen Freund hast, erfahren sie es. Lass dir das nicht im Weg stehen und finde die große Liebe! Das ist eines der schönsten Gefühle überhaupt, egal welches Geschlecht man liebt! ;-)

Puh, ich denke du solltest dringend mal mit ihm reden und abklären was er wirklich im Schilde führt und ob das alles ernst gemeint ist oder nicht....

Aber das war dir docj bewusst als du die Einladung angenommen hast.
Naja musst es ja nicht direkt Preisgeben.
Und vergewissere dich docj erstmal ob er es ernst meint.
Heißt nicht du sollst wie ne Klette an dem hängen.
Verhalt dich einfach wie gewohnt.
Hoffe konnte dir etwas helfen.

Wenn es passt warum nicht - Du musst es deinen Eltern ja nicht sagen

Ja, dann viel Spass und Glück euch beiden, Vielleicht wird es ja was mit euch.

Ist wohl deine erste Beziehung? Tja, wie du das deinen Eltern sagen sollst wird dir hier keiner zuverlässig beantworten können. Aber wenn du das tun möchtest wirst du sicher einen Weg finden.

Hier ein Forum, was interessant für dich sein könnte: www.forum.boypoint.de