Mathe, Chemie und Englisch LK -Erfahrungen?

2 Antworten

Also ich studiere momentan Mathe und Chemie und kann dir nur empfehlen beides als LK zu nehmen. Mathe LK ist tatsächlich auch relativ einfach wenn du bisher gut klar kommst Chemie LK ist allerdings wirklich ne harte Nummer. Das ist im Gegensatz zu Mathe viel Lernen und wird sehr komplex - aber wie gesagt ich würde es wieder machen, denn beides sind sehr interessante Fächer !

Nimm AUF KEINEN FALL Chemie LK. Es wird dich zum Abi hin umbringen, weil es einfach sehr komplex und viel wird. Bio LK wäre da die bessere Wahl