Pädagogik und Bio lk möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geht. aus Mathe, deutsch und fremdsprache müssen zwei dabei sein. außerdem müssen die drei bereiche Sprache, Gesellschaftwissenschaften und naturwissenschaften abgedeckt sein. das ist bei dir der fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du kannst Bio und Päda als LK nehmen. Im Abitur musst du dann eine Fremdsprache, Deutsch und Mathe nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das bundesland an aber bei uns hiess es man muss entweder mathe, chemie, physik, englisch oder französisch. 1 davon ist pflicht der andere egal. Woher kommst du? Ich hatte in meiner 13 jährigen schullaufbahn niemals das fach pädagogik 😮 sowas gibts in hessen gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeliMaus
01.05.2016, 22:15

achso und bio natürlich ;)

0
Kommentar von shelli12321
01.05.2016, 22:17

komme aus nrw:)

0

Was möchtest Du wissen?