Pädagogik und Bio lk möglich?

3 Antworten

Kommt auf das bundesland an aber bei uns hiess es man muss entweder mathe, chemie, physik, englisch oder französisch. 1 davon ist pflicht der andere egal. Woher kommst du? Ich hatte in meiner 13 jährigen schullaufbahn niemals das fach pädagogik 😮 sowas gibts in hessen gar nicht!

CeliMaus  01.05.2016, 22:15

achso und bio natürlich ;)

shelli12321
Fragesteller

komme aus nrw:)

Ja, du kannst Bio und Päda als LK nehmen. Im Abitur musst du dann eine Fremdsprache, Deutsch und Mathe nehmen.

geht. aus Mathe, deutsch und fremdsprache müssen zwei dabei sein. außerdem müssen die drei bereiche Sprache, Gesellschaftwissenschaften und naturwissenschaften abgedeckt sein. das ist bei dir der fall