Mädchen geküsst, bin mir aber nicht sicher ob sie was von mir will?

2 Antworten

Das ist eines der Momente an denen ich mir immer wieder am Kopf fassen muss. Ich meine es ist alles so offensichtlich und trotzdem glauben wir Männer oft nicht daran, dass sie Interesse haben könnte. Wenn es nach uns geht sollte sie ein Schild hochhalten mit der Aufschrift: "Bitte küss mich, schlafe mit mir und habe eine glückliche Beziehung mit mir!" und selbst dann könnte sie das ja nur als Scherz gemeint haben :D

Also zum Mitschreiben. Du hast da eine Frau in deinem Leben. Sie reagiert offensichtlich gut auf dich, du hast sie geküsst und TROTZDEM währe sie bei dir geblieben. Ich meine denk mal darüber nach. Ein guter Freund wirst du wohl kaum mehr sein schließlich hast du sie ja gerade geküsst. Sie hätte jederzeit gehen können wenn du sie nicht gefesselt haben solltest und TROTZDEM blieb sie bei dir. Was gibst da zu zweifeln?! NATÜRLICH hat sie Interesse!

Vermutlich aber hast du mit deinen Zweifel alles wieder kaputt gemacht einfach weil du damit etwas sehr sehr negatives kommuniziert hast: Du hast ihr mit deinen Zweifel kommuniziert, dass du annimmst, dass sie kein Interesse an dir hat. Das ist sehr sehr unattraktiv.

Merke dir wirklich folgenden Satz: Attraktive Männer nehmen IMMER an, dass eine Frau Interesse an ihnen hat, bis sie ihm das Gegenteil beweist, einfach weil sie es nicht anders gewohnt sind. Unattraktive Männer nehmen IMMER an, dass sie KEIN Interesse an ihm hat, bis sie ihm das Gegenteil beweist einfach weil sie es nicht anders gewohnt sind.

Du musst also IMMER annehmen, dass eine Frau Interesse an dir hat und darfst gar nicht darauf schließen, dass sie eventuell kein Interesse an dir hat. Lass mich dir mit einem Beispiel verdeutlichen WARUM das so wichtig ist, denn ja ich weiß auf dem ersten Blick hört sich das alles an als würde das von irgend einem Badboy kommen aber dahinter steckt viel mehr Tiefsinnigkeit als man auf den ersten Blick glaubt.

Wenn du annimmst, dass eine Frau KEIN Interesse an dir hat, dann neigst du dazu viel mehr Fehler zu machen, einfach weil du unterbewusst eine Bestätigung für dein Weltbild suchst also deine Annehme, dass Frauen ohnehin kein Interesse an dir haben und der Mensch findet immer wonach er sucht.

Nun stell dir folgende Situation vor. Du schreibst mit einer Frau und plötzlich schreibt sie dir so etwas wie: "Du sorry. Habe am Freitag leider keine Zeit bin wirklich beschäftigt." Wie glaubst du würdest du reagieren, wenn du glauben würdest, dass es sowieso nur eine billige Ausrede von ihr war und sie eh nichts mit dir machen will?

Du würdest vermutlich den ersten Fehler begehen und emotional werden nicht wahr? Vermutlich würdest du so etwas antworten wie: "Glaubst du ich glaube dir das? Niemand ist so beschäftigt, dass er nicht mal 10 Minuten Zeit hat! Sag mir einfach wenn du nichts mit mir unternehmen möchtest! Du brauchst mich nicht anzulügen!" das ist eine EXTREM unattraktive Reaktion.

Wie würdest du aber reagieren, wenn du annehmen würdest, dass sie sowieso Interesse an dir hat? Vermutlich würdest du dir automatisch denken: "Ach das arme Ding. Sie will mich unbedingt sehen ist aber viel zu beschäftigt. Sie tut mir leid, weil wir beide wissen, dass wir eine tolle Zeit zusammen gehabt hätten." du währst plötzlich völlig Immun dagegen emotional zu reagieren, weil sie dich ja will.

Du würdest ihr automatisch helfen wollen das zu bekommen was sie will nicht wahr? Nämlich DICH! Vermutlich würdest du dann so etwas schreiben wie: "Ja das kenne ich. Bei mir ist auch viel los. Weißt du was? Lass uns dann einfach für 10 Minuten auf einen Kaffee treffen. Ich kann selbst nicht lange aber ich würde dich trotzdem gerne kurz sehen." Merkst du wie viel attraktiver das ist?

Merkst du, wie sich all deine Probleme in Luft auflösen würden, wenn du einfach davon ausgehen würdest, dass sie dich will?

Ein weiteres kleines Gedankenexperiment zum Thema:

Dein Verhalten, deine Körper Sprache also im Prinzip ALLES was du TUST und SAGST ob bewusst oder unterbewusst ist davon abhängig, was in dir selbst vor sich geht und zwar in deinen Gefühlen und deinen GEDANKEN.

Was glaubst du, wie würdest du dich verhalten, wenn du die Frau siehst und dir ständig denkst: "Ach was tu ich hier überhaupt? Sie will doch sowieso nichts von mir? Was bilde ich mir überhaupt ein? Wie kann eine so schöne Frau etwas von mir wollen?" wie währe deine Körpersprache und dein gesamtes Verhalten wenn du SO über eine Frau denkst? Vermutlich nicht sonderlich attraktiv oder? Ich meine du würdest kaum den Eindruck erwecken, dass du ein selbstbewusster Mann bist, der genau weiß was er im Leben will mit klaren Zielen im Leben und der sie sicher durchs Leben geleiten kann nicht wahr?

Doch was glaubst du, wie sich bereits dein ganzes Verhalten bei der selben Frau verändern würde, wenn du dir innerlich mit völliger Überzeugung denkst: "Ich weiß, dass du mich willst und ich dich jederzeit haben könnte, aber ich spiele noch ein bisschen mit dir, weil es mir einen so großen Spaß macht." :D

Du würdest dich automatisch wesentlich selbstsicherer und selbstbewusster verhalten nicht wahr? Es einfach nur zu denken alleine reicht natürlich nicht. Du musst wirklich davon überzeugt sein, dass es so ist und zwar innerlich. Das ironische an der Sache ist, dass wenn du den Dreh erst einmal raus hast, dass Frauen dazu neigen werden sich exakt der Rolle zu verhalten, einfach weil du mit allem was du tust und sagst plötzlich den Spieß komplett umdrehst, sodass SIE plötzlich diejenige ist, die DIR hinterher läuft. SIE diejenige ist, die dir nachts schreibt, weil sie nicht schlafen kann ohne, dass du dich bei ihr meldest, SIE diejenige ist, die sich ständig fragt: "Wie hat er das gemeint? hat er Interesse oder nicht? Wird das etwas zwischen uns? Denkt er gerade an mich? Macht er gerade etwas mit einer anderen Frau oder nicht?"

ButschiCC
Fragesteller

Wow danke! Aber sie hat ja ihrer freundin gesagt das sie eigentlich nichts von mir will...😅

easydating  03.11.2019, 18:08
@ButschiCC

ja richtig. Über Gefühle zu reden bringt absolut nichts. Es heißt nicht, dass sie KEIN Interesse hat, es heißt ja nur, das sie NOCH NICHT genug Interesse hat. Das heißt ja nicht, dass nachdem sie eine tolle Zeit mit dir hatte das ganze immer noch so sein muss.

Bei uns Männern ist es mit der Anziehung relativ leicht erklärt. Wir sehen eine Frau die uns gefällt und wenn wir kurz eine menge Spaß mit ihr hatten und sie auch noch gut aussieht, dann können wir uns praktisch an Ort und Stelle in sie verlieben. Kurz: Bei uns Männern geht es verdammt schnell. Vor allem aber ist es wie eine Art Lichtschalter ZACK und es ist einfach da. Entweder wir fühlen es oder eben nicht wie Schwarz und Weiß und dazwischen gibt es nichts.

Wenn du mit einer Frau über deine Gefühle sprichst, gehst du davon aus, dass Frauen gleich ticken wie wir Männer und du möchtest wissen ob sie ebenfalls etwas empfindet oder eben nicht. Das Problem ist, dass es eben NICHT so ist wie bei uns Männern.

Bei Frauen ist es viel mehr wie eine Art Kamin. Wenn eine Frau dich interessant findet ist erst nur eine Glut da, die am Anfang jedoch nur sehr schwach brennt. Je mehr du jetzt aber TUST, was diese Glut schüren könnte, desto heißer wird es, bis das Feuer entfacht und kaum mehr aufzuhalten ist. Frauen sind weid weniger oberflächlich wie wir Männer es nun einmal sind und brauchen daher auch wesentlich länger um sich zu verlieben.

NATÜRLICH empfindet sie ja NOCH NICHT genug Interesse für dich um etwas aussagekräftiges zu haben, du hast ja auch noch nicht viel getan, dass diese Glut schüren könnte. Die meisten Männer geben leider immer wieder viel zu früh auf. Solange sie dir nicht PERSÖNLICH ins Gesicht sagt, dass sie definitiv kein Interesse an dir hat war das kein Korb.

Mit anderen Worten: Hör auf mit Frauen über Gefühle oder Beziehung zu reden und zwar schon gar nicht so früh. Das kannst du tun, wenn du mit ihr bereits zusammen bist aber am Anfang willst du dich nur darauf konzentrieren eine tolle Zeit voller Spaß und Sex mit ihr zu verbringen. Alles andere erzeugt nur Druck und Druck zerstört jedes Gefühl von Anziehung was eine Frau überhaupt für dich empfinden kann.

ButschiCC
Fragesteller
@easydating

Danke, weiß nur nicht was und wie ich mit ihr reden soll bzw. kontakt aufbauen soll ohne das es irgendwie peinlich wird😔

easydating  03.11.2019, 21:22
@ButschiCC

Ok pass auf. Hör auf damit dieser Frau mit der du noch nicht einmal zusammen bist einen so irre hohen Wert zuzuschreiben. Du arbeitest nicht an dir selbst wegen einer einzigen Frau.

Ja ich weiß, sie ist etwas besonderes und eine wie sie findest du nieeeee wieder. Das Problem mit der "einen Frau" ist, dass Männer mit wenig Erfolg bei Frauen jede Frau sofort als etwas besonderes sehen nur weil sie gut aussehen und sich ihnen gegenüber ein paar mal nett verhalten haben.

Einen Gedanken an den du dich wirklich gewöhnen musst ist der, dass KEINE FRAU etwas besonderes ist solange sie es sich nicht verdient hat und sie KANN es sich erst verdienen, wenn ihr schon eine lange Zeit zusammen seid. Keine Sekunde vorher.

Ja ich weiß. Auch wenn du das jetzt logisch verstanden hast gibt es immer noch eine Stimme in deinem Kopf die sagt: "Sie ist aber WIRKLICH was besonderes. Eine wie sie finde ich WIRKLICH nie wieder." das ist ok. Versuche diese Stimme einfach so gut wie möglich zu ignorieren.

Das Problem mit dieser besonderen Frau ist, dass wenn du sie bisher nicht bekommen hast es nicht an ihr liegt. Es liegt an dir. Du bist schlicht und einfach NOCH NICHT so weit und hast NOCH NICHT die nötigen Erfahrungen im Umgang mit Frauen um sie kriegen zu können. Erst wenn du an dir selbst gearbeitet hast, dich mit dem Thema weibliche Psychologie beschäftigt hast und dich weiter entwickelst, wirst du auch zu dem Mann werden, der sie oder eine andere Frau Mühelos haben kann.

Damit du diese eine Frau die dir jetzt gerade noch so wichtig ist nicht verlierst solltest du also eine doppelte Strategie fahren:

1.) Konzentriere dich nur noch darauf eine tolle Zeit mit ihr zu haben und nicht mehr als das. Es geht nur um Spaß und sonst nichts weiter. Dadurch nimmst du dir selbst und vor allem ihr den Druck wodurch sie mehr positive Gefühle mit dir verbinden kann.

2.) Lerne ANDERE FRAUEN kennen. Etwas was du wirklich verstehen musst ist, dass es praktisch unmöglich ist nur mit einer ganz bestimmten Frau gut mit Frauen zu werden. Das heißt, entweder du lernst wie ALLE Frauen ticken und wie du in ALLEN Frauen Anziehung für dich erzeugst oder eben mit gar keiner aber du kannst nicht nur mit einer Frau gut mit Frauen sein.

Denn um diese eine Frau zu finden musst du erst einmal eine menge Frauen kennen lernen, herausfinden welche genau dein Typ ist und einfach ÜBUNG mit Frauen kriegen. Fakt ist: Erst wenn du zu dem Mann geworden bist, der sie oder eine andere Frau Mühelos haben kann wirst du auch bereit sein sie dir zu holen.

Das heißt also nicht, dass du sie dir nicht holst. Du wartest nur auf den richtigen Zeitpunkt an dem du auch bereit dafür bist. Du würdest ja auch nicht immer wieder in einen Boxring steigen und dich immer wieder KO schlagen lassen. Du würdest erst Trainieren, dann kommst du wieder nicht wahr?

Ich will nichts sagen aber du kennst sie doch garnicht...vielleicht war sie einfach in einen euphorischen rausch und du auch...aber wenn du wirklich etwas von ihr willst würde ich sagen du fängst erstmal an mit ihr zu schreiben, denn aus nichts wird nichts.

ButschiCC
Fragesteller

Danke, ich bin aber mit ihr in einem französisch kurs. Wie soll ich sie denn anschreiben?

KenshiroChopin  03.11.2019, 13:26
@ButschiCC

Ansprechen...frag nach ihrer Nummer ich weiß das es schwer ist sowas zu tuhen weil, es meistens seltsam kommt aber wenn du nicht traust zu reden passiert auch nichts, ganz einfach.

Am besten nachdem Kurs.

ButschiCC
Fragesteller
@KenshiroChopin

ich hab ihre nummer 😅weiß nur nicht wie ich sie anschreiben soll...