Erster Kuss und erster Freund mit 12 ist das zu früh ?

1 Antwort

Ich finde es früh mit 12 einen freund zu haben, aber das ist ja jedem seine sache... Das man sich in einer Beziehung küsst ist ja normal ich finde dich dafür trotzdem zu jung. Wenn ihr ein date habt würde ich mit ihm über alles mögliche reden also schule, freunde, Hobbys etc. weil man ja nach einem jahr über alles reden kann also ist da ziemlich viel freiraum würde ich sagen 

erster Kuss -er hatte feuchte lippen

haai ich hatte heute mein erstes date und der Junge hat mich beim nachhasuebringen auf den mund geküsst (mein erster Kuss) und seine Lippen waren so nass und wahh :o ich hab mir meinen ersten kuss anders vorgestellt-.- ist das normal?

...zur Frage

Was tun beim ersten Date? Wie küsst man richtig?

Also ich (13) und mein Freund (13) haben diesen Mittwoch unser erstes Date, nun weiss ich nicht was wir machen wollen (er kann wegen Verletzung noch keinen Sport machen). Hat da jemand eine Idee?

Ausserdem würde ich ihn gerne küssen (also ohne Zunge) leider bin ich etwas schüchtern und da es mein erster Kuss wäre habe ich Angst etwas falsch zu machen.

Hätte da jemand einen Tipp wie das der perfekte 1.Kuss wird?

...zur Frage

Wann erster richtiger Kuss?

Heyy
Ich bin seit etwas mehr als ein Monat mit meinem Freund zusammen. Wir sind beiden 13 Jahre alt. Wir kuscheln oft und schreiben jeden Tag über WhatsApp mindestens 2 mal. Geküsst haben wir uns allerdings noch nie so richtig. Also er hat mir zweimal auf die Hand geküsst. Jetzt meine Frage: Denkt ihr wir sind alt genug für den ersten richtigen Kuss? Oder anders; wie alt wart ihr, als ihr eure Erste Freundin/euer erster Freund so richtig geküsst habt?
Danke im Voraus :-)

...zur Frage

erster kuss -mit oder ohne zunge?

ich werde bald wahrscheinlich meinen ersten kuss haben . ich bin ziemlich aufgeregt davor . mein freund hatte schon mehrere zungenküsse . wenns dazu denn kommt ,soll ich ihn dann nit zunge küssen ? wie geht überhaupt ein zungenkuss ? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?