Erster Kuss und erster Freund mit 12 ist das zu früh ?

1 Antwort

Ich finde es früh mit 12 einen freund zu haben, aber das ist ja jedem seine sache... Das man sich in einer Beziehung küsst ist ja normal ich finde dich dafür trotzdem zu jung. Wenn ihr ein date habt würde ich mit ihm über alles mögliche reden also schule, freunde, Hobbys etc. weil man ja nach einem jahr über alles reden kann also ist da ziemlich viel freiraum würde ich sagen 

erster Kuss -er hatte feuchte lippen

haai ich hatte heute mein erstes date und der Junge hat mich beim nachhasuebringen auf den mund geküsst (mein erster Kuss) und seine Lippen waren so nass und wahh :o ich hab mir meinen ersten kuss anders vorgestellt-.- ist das normal?

...zur Frage

Erstes Date - Wie soll es ablaufen?

Hallo! Ich treffe mich in 2 Tagen mit einem Mädchen, das auch in meiner Klasse ist. Wir schreiben seit mehr als 2 Monaten und endlich habe ich sie gefragt, ob sie sich mit mir treffen will (wir sind beide 15). Ich habe ihr schon gesagt, was ich für sie empfinde und sie empfindet das selbe für mich. Wir gehen zusammen spazieren und besprechen, wie es mit uns weitergeht.. Ich bin mir irgendwie sicher, dass es da zu einem Kuss kommen wird. Meine Frage ist, wie genau ich mich verhalten soll und worüber wir noch reden könnten.

Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Frauen, was nun?

Ich habe mich letztens mit einem Mädchen getroffen(freundschaftlich) habe mit ihr geredet und wir sind auf das Thema frühere Beziehungen usw.Danach habe ich gesagt dass ich noch nie zuvor ein Mädchen geküsst habe(bin 15) und sie hat mich direkt gefragt ob ich es mit ihr tun will?! Ich hab mir nichts dabei gedacht und hab es getan. Später hab ich sie über Instagram gefragt was sie jetzt von mir denkt und sie hat gesagt dass sie mich nicht liebt und dass ihr der kuss nix bedeutet hat?! Ich würde gerne Mal wissen was bei Frauen manchmal im Kopf abgeht wenn sie dann sowas vorschlagen...oder ist sie vllt doch in mich verliebt??

...zur Frage

Was tun beim ersten Date? Wie küsst man richtig?

Also ich (13) und mein Freund (13) haben diesen Mittwoch unser erstes Date, nun weiss ich nicht was wir machen wollen (er kann wegen Verletzung noch keinen Sport machen). Hat da jemand eine Idee?

Ausserdem würde ich ihn gerne küssen (also ohne Zunge) leider bin ich etwas schüchtern und da es mein erster Kuss wäre habe ich Angst etwas falsch zu machen.

Hätte da jemand einen Tipp wie das der perfekte 1.Kuss wird?

...zur Frage

Kuss ( beschreibung unten)

Wenn ihr euch mit jemanden getroffen habt und euch geküsst habt Wie war euer erster kuss also sofort ein zungenkuss oder "normal" ? Und wie habt ihr euch danach verhalten?

...zur Frage

Bedeutung meines Traumes?

Ich habe im Traum einen fremden Jungen aus meiner Schule geküsst eher gesagt hat er mich geküsst und das mit Zunge! Er hat sich halt auf mich gesetzt und einfach geküsst.Im echten Leben hatte ich noch gar keinen Kuss. Es hat sich auch voll Echt angefühlt obwohl es ein Traum war. Was hat das zu bedeuten?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?