Wie kann ich mit dem ersten Kuss anfangen?

5 Antworten

Nach 2 Wochen sollte man sich in deiner Beziehung eigentlich schon m geküsst haben. Du kannst ja auch den ersten Schritt machen. Beim Küssen kann man echt nicht viel falsch machen das kommt von ganz allein. Der erste Kuss ist vielleicht nicht der beste... Aber etwas ganz Besonderes. Du wirst ihn nie vergessen, glaub mir

Das kommt mit der Zeit, wenn ihr beide bereit seid. Trau du dich doch den ersten Schritt zu machen, was spricht dagegen?

Sprich ihn mal drauf an. In einer Beziehung solltet ihr über alles reden können. Nach einer Zeit auch über andere, bedeutendere Dinge ...

Auch gut ist, wenn dich beim Kuscheln mal zu ihm an den Hals kuschelst und dann aufschaust - erwidert er deinen Blick und hält ihm stand, ist er genauso weit wie du.
Oder du nimmst (dann) sein Gesicht in beide Hände und gibst ihm einfach mal einen Kuss nur auf die Lippen - du hast zwar den Anfang gemacht, aber alles weitere vertiefen kann dann er machen und fühlt sich wohl auch etwas mehr angespornt und selbst bewusster. (:

Alles kommt irgendwann von selbst und siehe da, du wirst sehen, du wirst gar nicht mehr aufhören wollen ;))

LG

Tu's einfach! Das klingt einfach dahergesagt, aber ich meins ernst. Ich hatte total Panik vor meinem ersten Kuss, aber das war völlig überflüssig. Lass es einfach, dir so viele Gedanken darüber zu machen und küss ihn einfach, zu viele Gedanken machen ist nicht gut. Dann wird alles gut 👌.

der wird nicht anfangen wenn ihr einen film schaut und niemand da ist küss ihn einfach an einer romantischen szene