Strand und Party Regionen in Kroatien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fliegt nach Split. Die Stadt ist zwar sehr touristische, aber ist auch der Transport-Hub auf die umliegenden Inseln. Ein, zwei Tage Feiern in Split, dann von dort aus mit der Fähre auf die Insel Hvar, welche am ehesten das ist was du suchst: Hier gehen junge strand- und feiersüchtigen Menschen hin. Im Inselhinterland findet man auch ruhige Spots, in Hvar (Stadt) gute Clubs. Rückflug wieer von Split. Alternativ Zadar. Fand ich aber nicht so gut wie die Split/Hvar Kombi. Selbser dieses Jahr dort gewesen. Für geil befunden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BreinFac
16.11.2015, 18:42

Danke für die Antwort !

Über welche Internetseite hast du deine Unterkunft dort gebucht?

War es ein Hotel oder ein Apartment/Ferienhaus?

0

Also Strandurlaub in Kroatien bedeutet schon einmal Steinstrand, eben nicht so gemütlich. Für einen Mix aus Feiern und Chillen kann man durchaus Rovinj, Split oder Riejka empfehlen. Es sind aber nicht die "klassischen" Urlaubsorte für jüngere Urlauber. Am Zrcé Beach gilt klar nur Saufen und wild auf Elektromukke zu zappeln, aber Novalja selbst z.B. hat eine kleine Barstraße, 1km Kieselstrand und einen kleinen Club Cocomo. Man kann es gerade noch so als Urlaub durchgehen lassen, allerdings ohne Kultur oder großes Shopping. Was auf jeden Fall sehr entspannend ist wäre Vrsar oder Pula und dann in ein Mobilehome auf dem Campingplatz. Dort stimmt die Mischung, der Strand, aber eben wiederum weniger Party. Aber am Ende zählt ja auch mit wem man wo ist und damit kann jeder Urlaub richtig cool werden, egal ob Novalja, Split oder Pula.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Makarska, geile Lage, toller Strand und viele Partymöglichkeiten. Ich fliege auch wieder hin :'D (Split oder Dubrovnik).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zrče auf der Insel Pag 😈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?