Es ist 16 Uhr lohnt sich Strand noch?

Alternativ wäre essen gehen und die Stadt anschaue

3 Antworten

Wenn ich hier so aus meinem Bürofenster schaue, dann füllt sich der Strand (50 Meter von hier) gerade wieder so richtig. Es ist so um die 30 Grad und Sonnenuntergang ist gegen 21 Uhr. Lohnt sich also.

www.kuehlungsborn.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, das sind 2 Stunden. Alles lohnt sich mehr, als nichts zu machen :)

Also, hier ist erst drei Uhr... Aber klar lohnt das!!! Ist doch voll schön! Was ist denn die Alternative? Darauf kommts doch irgendwie auch an ;)