Wie und mit wem verbring ihr Silvester dieses Jahr?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte mit mein Freund verbringen, aber er hat gestern mit mir schluss gemacht :'( bleiben nur noch meine Eltern. Ich bin am Boden zerstört.

verreisterNutzer  01.11.2024, 13:27

Oh nein das tut mir so leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft 😭❤️

Graystorm  01.11.2024, 13:28
@verreisterNutzer

Ich hab mir vorhins Schnaps gekauft, die Liebe meines Lebens hat mich im Stich gelassen und versprach mir eigentlich mit mir das neue Jahr zu starten wie letzes Jahr. Aber sogar mit mir den Kontakt abgebrochen.

verreisterNutzer  01.11.2024, 13:30
@Graystorm

Einfach so:)

Es gibt ja kein „hilfreich“ bei dieser Frage aber ich habe ihn dir einfach gegeben

Wir (Familie) gehen am Abend wieder ins Restaurant. Anschließend sitzen wir daheim noch ein bisschen zusammen. Irgendwann lege ich mich auf die Couch und schau TV. Da schlafe ich dann ein.

Meine Freunde (5 Personen) und ich treffen uns bei einem Freund und vorbereiten dort ein Festmahl. Dazu wird Musik abgespielt und der Fernseher laufen gelassen. Alle sind gut gelaunt, Getränke gibts auch jede Menge und zum Anschluss wird Silvester gefeiert. Meistens sind wir alle bis 2:00 Uhr versammelt und dann geht's nach Hause oder es wird übernachtet, je nach dem.

Ich verbringe Silvester mit meinen Eltern und meinen Brüdern. Ich finde es immer schön wenn die gesamte Familie zusammen ist, da ich meine Brüder sonst nie sehe, da sie meistens arbeiten

Wie immer bei mir zu Hause mit allen Freunden. Ist einfach das einzige Haus bei dem jeder danach auch ein Bett bekommt denn in der Silvesternacht fährt keiner nach Hause! Selbst einer der nichts getrunken hat. Es sind einfach zu viele Säufer unterwegs und das muss man nicht riskieren.

Zuerst wollte ich ja eine kleine Reise mit meinem Freund machen. Aber habe mich dann doch überreden lassen wieder den Gastgeber für alle zu spielen.