Mit dicken Hintern im String auf den Strand?
Liebe Community!
Mein Freund und ich werden Ende Mai 2 Wochen nach Kroatien, um dort einen entspannten Strandurlaub zu machen. Es ist unser 2. gemeinsamer Urlaub.
Schon bei unserem 1. Urlaub hat er damals gefragt, diesmal quält er mich regelrecht damit. Er würde sich wünschen, dass ich mir für den Urlaub einen Bikini mit String kaufe.
Das Problem dabei ist, dass ich einen Riesenhintern habe und ich im Urlaub nicht die ganze Zeit schief angeschaut werden möchte. Es ist ja doch ein Unterschied zwischen zu Hause und Strand.
Wie ist eure Meinung dazu? Kann ich mich das mit einem String trauen? Wie sind eure Erfahrungen? Bitte um eure Meinungen. Danke!
14 Antworten
Ich finde erlaubt ist was gefällt und jede Frau muss selber wissen was sie am Strand trägt. Natürlich kann dich dein freund nicht zwingen oder vorschreiben was du zu tragen hast. Ich selber hätte damit keine Probleme und würde meinen Partner/in diesen Wunsch erfüllen. Aber du musst wissen was du willst und vielleicht ein Schritt auf dein Partner zugeben. Es gibt verschiedene Formen und Schnitte von Strings und wenn du dein Partner vielleicht damit überrascht und ohne Ankündigung es ausprobierst. Viele Frauen trauen sich nur nicht und kommen erst beim tragen auf den Geschmack und lieben es später. Versuch macht Klug und Überraschungen liebt jeder Partner.
W 48
Mir geht’s da weniger ums gefallen oder nicht. Ich mag die Teile und trage solche Unterwäsche sehr oft.
ich habe bloß die Befürchtung, dass ich dort eine Lachnummer bin und angestarrt werde.
aus diesem Grund wäre es spannend gewesen Erfahrungen von anderen Frauen zu bekommen.
Das sieht doch an allen Körpern komisch aus. Muss man sich immer mehr entkleiden? Nein danke! Mir gefällts gar nicht. Aber das liebe Modediktat will es halt so. Verzichte darauf, du spürst es schon richtig.
Übrigens... was zieht denn drin Freund an?
Du solltest nur das tun und nur das anziehen, worin Du Dich wohlfühlst....was nützt es Dir, wenn Du Deinem Freund einen Gefallen tust und Du Dich dann den ganzen Tag unwohl fühlst.
Und wenn er das nicht versteht, dann ist das sein Problem und zeigt nur, was für ein emphatieloser Egoist er ist.
Der große Hintern wäre hier nicht mein Problem, sondern dass er dich versucht zu etwas zu drängen, was du nicht willst.
Du bist nicht seine Puppe, du hast ihm offensichtlich schon mehrfach gesagt, dass du das nicht willst und dich damit nicht wohl fühlen würdest.
Lass es und sag ihm, wenn er nen String will, soll er für sich selbst einen kaufen und den tragen.
Ist nun nur eine Momentaufnahme, aber hinterfrage, ob er allgemein deine Grenzen akzeptiert, auch in anderen Situationen oder er nur egoistisch nach seinem Wünschen geht und dich da drängt. Falls letztes, denk gut darüber nach, ob du mit sojemandem eine Zukunft siehst.
Zurück zur Frage, ja, String-Bikinis fallen auf, du wirst also damit deutlich mehr beobachtet werden. Von Leuten die dich angaffen und sexualisieren, von Leuten die es mutig finden, von Leuten die es billig finden, von Leuten die neutral gucken weil es ungewohnt ist,...
Wenn du das nicht willst, dann lasse es. DU musst dich damit wohl fühlen, was du trägst, was dein Freund will, ist egal.
Sage ihm, wenn es dich nervt klar, dass du das nicht willst und er aufhören soll zu nerven, weil du das sehr respektlos findest, wenn er deine Grenzen nicht akzeptiert.
logisch würde er es akzeptieren, wenn ich mich dagegen entscheiden würde. Das ist weniger das Thema. Und das ich deine Puppe bin steht ohnehin fest.
danke fürs Feedback. Mal sehen wie ich mich entscheide.
Naja Man müsste ein Bild sehen von den Hinterteil um zusagen ob er Dick ist oder eher nicht, aber man sollte immer auch das Anziehen womit man sich Wohlfühlt