Bikini für GANZ kleine Brüste?

5 Antworten

Wie willst du da schummeln? Socken rein?

Im ernst. Bei deinem Zeitfenster kannst du nicht mehr online Shoppen. Du würdest die ware bei nicht passen ja nicht mehr rechtzeitig los. Was du brauchst ist das selbe was auch damen mit großer Oberweite brauchen. Nen Bikini mit vernünftiger Cup angabe.

Also keinen Größe 34 quark sondern nen Bikini in deiner BH-Größe.

Wo du schauen kannst ist Bonprix. Die lassen auch in die Filialen liefern und haben derzeit mindestens einen A-Cup Push-up Bikini im angebot. Leider wieder nur nach kleidergröße und nicht nach unterbrustumfang.

Hallo,

geh mal in einen Sanitätsladen, dort werden Badeanzüge und Bikinis für Frauen angeboten, welche keine oder wenig Brüste haben nach einer OP.

Klingt vielleicht skurill, aber ich sehe nur das als mögliche schnelle Hilfe für den jetzigen Moment.

Emmy

Gibt s nicht bei h&m so richtige Push-up Bikinis? Oder bei Victorias Secret zum bestellen (da fallen die Größen übrigens eh kleiner aus)?

Also die haben sicher auch Bikinis für a oder aa Körbchen (und wenn die noch kleiner sind kann man leider nichts mehr schummeln, dann lieber einen triangelbikini nehmen oder einen bandeaubikini mit rüschen vorne dran, der hebt das ganze auch ein bisschen nach vorne ab und da ist die brustgröße eigentlcih egal)

so spontan fiele mir da nur ein sportbustierbikini oder ein sportlicher badeanzug ein.... beides sollte offline im sportgeschäft zu haben sein...

lg, Nicki

Und wenn du dann schummelst, fühlst du dich dann wohl?

Und wenn dann dein Traummann mal nachschauen will, dann nimmst du zuerst die Polster raus?

Lunella000
Fragesteller

Ich spreche ja nicht unbedingt von Polstern! Man kann alleine schon mit der Passenden Bikiniform oder mit Konturieren die Brüste größer aussehen lassen.
Also mein "Traummann" würde mich so nehmen wie ich bin und ihm wäre egal wenn ich "Polster" drin hätte, um mich wohler zu fühlen! 😂
Aber um deine Frage zu beantworten, wenn ich mich mit Polstern wohler fühlen würde, dann würde ich welche tragen klar! :)