Bikini für GANZ kleine Brüste?

6 Antworten

Wie willst du da schummeln? Socken rein?

Im ernst. Bei deinem Zeitfenster kannst du nicht mehr online Shoppen. Du würdest die ware bei nicht passen ja nicht mehr rechtzeitig los. Was du brauchst ist das selbe was auch damen mit großer Oberweite brauchen. Nen Bikini mit vernünftiger Cup angabe.

Also keinen Größe 34 quark sondern nen Bikini in deiner BH-Größe.

Wo du schauen kannst ist Bonprix. Die lassen auch in die Filialen liefern und haben derzeit mindestens einen A-Cup Push-up Bikini im angebot. Leider wieder nur nach kleidergröße und nicht nach unterbrustumfang.

Hallo,

geh mal in einen Sanitätsladen, dort werden Badeanzüge und Bikinis für Frauen angeboten, welche keine oder wenig Brüste haben nach einer OP.

Klingt vielleicht skurill, aber ich sehe nur das als mögliche schnelle Hilfe für den jetzigen Moment.

Emmy

Gibt s nicht bei h&m so richtige Push-up Bikinis? Oder bei Victorias Secret zum bestellen (da fallen die Größen übrigens eh kleiner aus)?

Also die haben sicher auch Bikinis für a oder aa Körbchen (und wenn die noch kleiner sind kann man leider nichts mehr schummeln, dann lieber einen triangelbikini nehmen oder einen bandeaubikini mit rüschen vorne dran, der hebt das ganze auch ein bisschen nach vorne ab und da ist die brustgröße eigentlcih egal)

Bikini für kleine Brüste?

Ich habe eine sehr, sehr, sehr, kleine Brust. So gut wie garkeine.. Schon welche. Aber eher so wie eine 12 Jährige. Naja. Ich habe imer einen BH getragen, bei dem es so aussieht als hätte ich schon etwas.. Nun ja. Das Problem ist jetzt, dass wir in der Schule schwimmen haben, und da kann ich ja nun nicht ohne Brüste auftauchen. Hat jemand eine gute Idee wie es aussieht als hätte ich Brüste ? :( .. Am besten kein online Shop, sondern in der Innenstadt. Das wäre soooo nett ! Ihr würdet mir soooo helfen !..

...zur Frage

Brustumfang beim Kind

Hallo,

Ich wollte mal fragen also:

Ich möchte mir so einen bikini kaufen der aber für Frauen ist

da ich noch zwölf bin und recht kleine brüste habe also einen BRUSTUMFANG von 71

frage ich mich ob mir der bikini passt in größe 34

...zur Frage

Welcher bikini für kleine Brust?

Hallo

ich habe jetzt nicht eine riesen brust aber ihc möchte eben das er im sommer auch irgentwie mit irgentwelchen tricks gut rauskommt. Ich habe gehört das ein Triangel Bikini nicht gut ist, da es die Brust noch verkleinert.. welcher wäre dann passend? Ein Bandeau Bikini ist auch nicht gut da er auch nicht für kleine brüste geeignet ist. Es wäre nett wenn ihr mir helfen könnt und vll. ein bild dazu hängen würdet.

danke

...zur Frage

Kleine oberweite, welche bikinis passen?

Hallo liebe Community, ich bin langsam am verzweifeln. Einige werden sagen, dass das doch kein Problem wäre usw.. - für mich schon.
Und zwar bin ich 16 und habe eine klein oberweite. Ich habe mir so viele bikinis bestellt die wirklich sehr schön waren, doch leider nicht angezogen. Ich fühl mich nicht wohl wegen meiner kleinen oberweite und will am liebsten mit einem extremen Push up bh  statt einem Bikini zum Strand.
Kann mir jemand da vllt jemand Bikiniformen empfehlen oder kleine Tricks zum schummeln?
Bitte wirklich ernsthafte Kommentare, ich bin wirklich verzweifelt.
Danke im Voraus, ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort von euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?