Blaue Adern an der Brust. Schäme mich dafür bin doch erst 14. Warum habe ich die ich kann meine brüsten niemanden zeigen?

2 Antworten

Erstmal zeigst du deine Brüste ja nur in Umkleiden und ansonsten nur der Person, der du vertraust.
Und dann kannst du dich mal umschauen und wirst merken, dass alle anderen Mädchen auch nicht Makellos sind.
Im Laufe des Lebens kommen immer mehr Sachen dazu, die nicht zum Modeln passen.
Also, das Leben ist sogesehen nicht gerecht oder gerecht.
Keiner ist perfekt.

Das haben viele und dafür muss man sich nicht schämen, das liegt daran das du eher dünne Haut hast.