Warum sind auf meinen Brüsten, blaue Adern deutlich zu sehen?

4 Antworten

Weil die Haut dort sehr dünn ist. Bei vielen Männern aber ebenfalls. Bei Frauen kommt noch hinzu, dass die Anlagen für die Milchdrüsen eine etwas stärkere Durchblutung verlangen.

das ist nicht nur auf deinen so. bei frauen mit heller haut sieht man die eben. das ist nichts schlimmes, das sind eben die venen, die dort verlaufen.

Öhmm,das ist denke ich bei den einen so,bei den anderen so..Ich weiss ja nicht wie alt du bist und wie groß deine Brüste sind,dann könnte ich dir vllt. genaueres sagen (auch wenn ich keine Frau bin,kenne ich mich damit aus..^^)

Ab Doppel D ist das nunmal so...

Annika190  14.05.2020, 16:34

Das stimmt nicht