Pille maxim blaue adern

2 Antworten

Ich nehme die Maxim schon mehrere Jahre, aber nun sehr ich seit einigen Wochen stark meine Adern an der Brust durchschimmern. Meine Periode ist letzten Monat ausgefallen und dadurch spielt nun mein ganzer Körper verrückt. Leider wird es mir den Adern noch schlimmer, am ganzen Körper und nicht besser. Die Frauenärztin meint ich solle es mal beobachten.

Die Pille gibt Deinen Körper die Information schwanger zu sein, deshalb bekommst Du auch keinen Eisprung. Das Brustspannen ist eine der vorübergehenden Nebenwirkungen. Du kannst aber auf jeden Fall den Doc aufsuchen, es gibt soooo viele verschiedene Pillen. Eine davon wirkt sicherlich nicht so stark auf Deinen Körper.