Pille Maxim, Gewicht und Brüste?

3 Antworten

Nehme die auch. Mit Brüsten hatte ich nicht so wirklich Probleme, aber mit dem Gewicht. Habe ca. 10 kg zugenommen und kann auch nicht abnehmen :/

Warum bleibt dir nichts anderes übrig , als dich mit Hormonen vollzustopfen ?

Da gibt es andere "Hilfsmittelchen" , die dem Körper helfen können.

Hey :) ich nehme die Maxim. Hab davon ca 3 kg zugenommen. Mein Busen ist auch gewachsen..von 75B auf 75C :) ist doch ein schöner Nebeneffekt 😊