Adern?

2 Antworten

Was? Nein so funktioniert unser Körper nicht. Adern sind da und das werden auch nicht mehr egal was du machst. Beim anderen stehen die stärker raus und bei anderen sind sie eher versteckt. Aber trainieren kann man die nicht. Aber warum genau sollte man das auch wollen?

Die Adern sind immer da. Egal wie viel man trainiert oder wie viel Wasser man getrunken hat.

Sie werden eben nur sichtbarer, wenn man weniger Körperfett hat und mehr Wasser im System hat.