Bikini, 16, sexy aber süß?

5 Antworten

ich weiß, wie schwer das ist, einen bikini zu finden der gefällt.

mein gescmack ist eher so richtung klare linien und formen. bin eben kein osterglöckchen. bist du denn eins?

ich möchte an dieser stelle klipp und klar betonen, dass ich das hier nicht als beleidigung schreibe, es ist eben ein stil.

was ich mir für dich gut vorstellen könnte, wäre ein klar geschnittenes Balconette oder Bandeu top in verbindung mit einem mittelhoch geschnittenen slip, an der seite eher schmal ausfallend. ggf. auch ein Tangahöschen. hier bitte nicht mit dem String verwechseln. ein Tanga, das ist ein Höschen, wie eine Sanduhr geschnitten, das an der Seite mit Bändchen zusammen gehalten wird.

lg, Nicki

Ich musste reichlich schmunzeln als ich das alles hier durch gelesen hatte.Denn auch ich war mal jung und hatte auch solche schräge Ideen. In meinem Jahrgang hatte wir mit 16 andere Probleme. Insbesondere auch weil fast alle in dem Alter schon arbeiten gingen und "Mädchen", weit mehr an Bedeutung hatten wie das heute der Fall ist. Sie trugen auch mehr , was beim Mann immer für Spannungen sorgte durch Neugierte! Abgesehen das Bez oft mit Heirat endeten.Heute glaubt jedes Mädchen das man nur mit auffälligen aussehen einen Mann ködern kann.

Heut kann man ja nicht wirklich von Männern reden wenn sie u 25 sind und haben zudem die Frau .. als Objekt (Beute) im Visier da u.a. aus dem Netz übersättigt sind. Zu deiner Bikinifrage schließe ich mich m01051958 voll und ganz an.. und ergänze das noch mit einem Abschließend Satz :

Männer interessieren sich selten für die Verpackung und spätestens nach 10min ist dein Wunsch- incl der Effekt, "es sollen ihm die Augen ausfallen",  vergessen. Erklärt das warum er nur 30€ kosten darf ? :-)

Mein Tipp: Nimm ihn doch einfach mit zum Einkaufen. Auch wenn Männer normalerweise nur sehr ungern mit kommen zum Shoppen - dieses Thema ist doch ne Ausnahme :D. Dann kannst du direkt raus finden, was ihm auch gefällt, wenn es darum geht ihn zu beeindrucken. Und das Einkaufen selbst ist auch schon ein Geschenk ;-)

Inuyasha345
Fragesteller

Hab ich ihm gesagt... er sagt er will überrascht werden und ich muss das rausfinden... aber ich hab keine Ahnung was ihm gefällt oder Jungs prinzipiell und bin total überfordert....

m01051958  28.06.2016, 20:08
@Inuyasha345

Die Idee von Monster1965 finde ich sehr schön und Lobenswert.. und Männersprüche wie die Antwort deines Freundes ,deuten eher auf Desinteresse und Couch-Potato's hin.

Inuyasha345
Fragesteller
@m01051958

v.v ich konnte es mir irgendwie fast denken auch wenn er sich tierisch freut und täglich fragt ob ich schon etwas gefunden hab... dabei möchte ich wirklich gerne das ihm die Augen "rausfallen"!

Geh auf Amazon da gibt es tonnen weiße von solchen bikinis für unter 20€