Morgenlatte?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzlichen ❤️ Glückwunsch

So sollte auch eine schöne gesunde erfüllte Partnerschaft aussehen.

Weiter so...👍❣

Ich freue mich echt für euch das eure Beziehung so gut läuft:)… bei mir lief es leider nicht so gut. Nun zur Frage: Ich bin zwar w aber kann bestätigen dass eine Morgenlatte sehr erregend sein kann. Manchmal denkt man nicht dran das es sein könnte und ist dann irgendwie auch durch die Überraschung erregt. Klingt vielleicht komisch aber dann will man ihn einfach nurnoch in den Mund nehmen…

Dann nimm ihn doch einfach in den Mund. Er wird sicher darüber freudig überrascht sein. Nach so einer Überraschung fängt doch der Tag gleich anders an.

1

Ich habe eh immer zutun nach dem aufstehen, mein penis ist dann immer ne ganze weile steif. Ist einer Seite gut aber andere nicht so ä.

LG M 25

Meine Mola ist spätestens nach dem aufstehen weg. Ohne sie würde ich aus dem Bett fallen, während ich schlafe.

Was möchtest Du wissen?