Kuscheln Leute die voneinander was wollen im Schlaf unbewusst miteinander?

6 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Naja ne... man kann auch einfach kuscheln weil man dieses Körper an Körper Gefühl mag. Das geht auch ohne sich zu lieben.

Ich spreche da aus Erfahrung ^^

In den meisten Fällen aber hängen bei sowas im Unterbewusstsein schon Gefühle mit drin. Es davon aber abhängig machen würde ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Wenn zwei Personen schon zusammen in einem bett schlafen, ist es schon nicht unwahrscheinlich, dass da Gefühle im Spiel sind, zumindest wenn beide sexuell das Geschlecht des anderen anziehend finden. Vielleicht kuschelt man auch nur aus Gewohnheit mit der anderen Person, weil man gerade aus einer Beziehung kommt und da immer gekuschelt wurde, vielleicht ist es auch nur freundschaftliches kuscheln. Kann man also so nicht sagen. Aber wenn beide wach werden und weiter kuscheln und man normalerweise nicht kuschelt, wäre das schon ein Anzeichen für gegenseitige Anziehung.

Filme haben mit der Wirklichkeit nicht das geringste zu tun,.

Wenn in Filmen ein Paar einschläft, und kuschelnd aufwacht, ist das die jugendfreie Version von ,,sie hatten zwischendurch Sex.

Nein jedenfalls nicht immer

Filme sind nicht die Realität