Kuschelt ihr gerne mit euren besten Freund wenn ihr bei ihn übernachtet?

8 Antworten

Habe ich nie gemacht, würde ich auch nie machen. Man muss dazu sagen, dass ich Hetero bin. Jedenfalls - selbst wenn man darüber gesprochen hätte und sich beide Seiten einig darüber wären, dass das keinerlei tiefere Bedeutung über die Freundschaft hinaus hätte, würde ich es nicht machen, denn für mich ist Kuscheln etwas intimes, was über eine Freundschaft hinaus geht. Und das möchte ich persönlich nicht mit einem Mann (was es in meiner Altersklasse wäre) haben.

Das kann aber natürlich jeder machen wie er will. Es spricht absolut nichts dagegen, solange sich alle wohl dabei fühlen

Ich war in einem Internat und hatte dort einen Freund gefunden. Eines Abends – das Licht war schon aus – kam er in mein Zimmer, legte sich zu mir ins Bett und meinte, er will mit mir schmusen. Dann haben wir gekuschelt und es war wunderschön. Von da an haben wir das immer wieder gemacht — und wir tun es heute noch, wenn wir uns sehen. Er ist seit 47 Jahren mein bester Freund.

Tjrovennett  22.11.2022, 02:10

Bester Freund mit Leidenschaft

0

Wenn ich mir deine anderen Fragen so anschaue, bekomm ich ein ungutes Gefühl!

Was macht denn ein 13 Jähriger Nachts im Internet um diese Uhrzeit,

der Schonmal eine ähnliche Frage hatte bei der es um selbstbefriedigung geht,

der gleich 4 Aquarien hat

Und der auch noch die Lateinischen Namen der Fische kennt?

Ist halt nur so ein Gefühl, weißt du...

LteNutzer  22.11.2022, 03:16

F-ACC von einem P....... *Mund zuhalt

1

Mache ich tatsächlich gern mit engen männlichen und weiblichen Freunden - auch ohne sexuelle Gedanken. Es ist für mich Ausdruck einer einen Bindung und Vertrautheit.

Nein, da ich heterosexuell bin. Ich habe mit meinen Kumpels damals immer Wrestling WWE nachgespielt

Dragon40  22.11.2022, 02:12

Undertaker gegen Hulk Hogan

1