Wie bekomme ich ihn dazu mit mir zu kuscheln? :)

8 Antworten

Ich würde nen romantischen/witzigen Film gucken un zsm. Aufm Sofa sitzen

oke danke :D

0

Also gestern war ein toller Typ bei mir.Unser 2 Treffen.Erstes treffen da lief bis auf reden gar nichts.gestern haben wir eine serie geguckt auch erst nichts.Ihm war mein bett zu ungemütlich also hab ich gesagt er soll herkommen.Er hat sich auf mich gelegt und dann haben wir nur noch gekuschelt und uns geküsst.Er war so liebevoll und küsst meine nase ,kneift meine wangen,fängt an mich zu kitzeln woraufhin ich sage er soll aufhören und er meinte:Ist doch schön wenn du lachst:)

Nun jetzt sind wir eigentlich ein Paar und das nur weil ich den ersten schritt gemacht habe.Einfach sagen komm her dann wird das schon

Angriff soll die beste verteidigung sein, im übertragenen Sinne!

Alles klar :D

0

Leute die sich wirklich lieben sollte es nicht Peinlich sein! am besten fragen ob er mit dir kuschelt!

Es ist uns ja nicht peinlich nur wir sind halt schüchtern und wir wissen es auch gegenseitig ;)

0

Wenn der so schüchtern ist, dannnicht so dolle, nicht dass er Angst kriegt! :))) Ansonsten: Auf ihn mit Gebrüll! :)))

Alles klar :,D

2