Ist es normal da ich es nicht mag wenn ich geküsst werde?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Villeicht küsst extrem schlecht.

Nein er küsst super

0

Versuch mal so eine Woche Pause von ihm wenn ihr euch dann trefft und er dich küsst wirst du das toll finden weil manchmal braucht man eine kleine Pause von Menschen die man liebt ich kenne mich damit aus:p
Wie alt bist du eigentlich weil das könnte etwas damit bedeuten das du zu jung bist LG

Wir sind noch nicht lange zusammen und sehen uns eh nicht besonders oft weil ich arbeite die ganze Woche und kaum Zeit hab, ich bin 17

0

Es gibt tatsächlich Leute, zu deren Vorlieben küssen nicht unbedingt gehört. Habe einen Guten Freund dem es so geht

Okay🙈

0

Danke

0

Wenn er es übertriebt, kann das schon nerven. Mach ihm klar das du es nicht willst, wenn er so übertriebt.

Nee eigentlich küsst er mich ganz normal und übertreibt gar nicht aber ich liebe ihn wirklich

0
@linaastin

Ja magst du das Küssen an sich nicht oder wie soll man das verstehen?

0

Ja das küssen an sich

0
@linaastin

Das ist bekannt, ist zwar selten aber nichts für das man sich Sorgen machen müsste...

Du musst das deinem Freund einfach erklären.

0

Naja,also wenn er es übertreibt,dann kann es ja sein,dass das nervt.Also ich mag das ziemlich gerne,wenn ein Freund mal wieder übertreibt:P

Haha nein eigentlxih übertreibt er gar nicht

0

Was möchtest Du wissen?