Wie kuschelt man am besten mit seiner Freundin, wenn man im Bett liegt?

11 Antworten

so, wie es am meisten spaß macht, ganz einfach. und man küsst glaube nicht unvermittelt wild los, sondern küsst mal hier und mal da und irgendwann richtig. vielleicht fängt ja auch sie an :-)

:) naa ich bin auch erst 12 aber wenn du mit der person im bett liegst dann guck ihr (ihm) in die augen ! der rest passiert von alleine.. wenn du dann küssen willst dann beuge dich zu ihm (ihr) rüber und frag die person leise ob du sie küssen darfst... wenn ihr euch dann küsst nimm die zunge raus.. aber augen zu ! easy'er gehts nicht ! ich weiss hatte am anfang auch voll schiss ! LG Patty (:

nimm sie in den arm, sie kann ja ihren kopf auf deine Schulter legen...ja und dann schaut ihr erst mal den Film und dann wenn der fertig ist kannst du sie küssen ...und das mit der Zunge entwicklelt sich dann im Kuss das kann man nicht erklären, steck sie aber bitte nicht sofort ihr in den Mund, mach das vorsichtig

DANKE :) DH !

0

Hallo... =)

Also .. Hör nicht auf doofe Antworten. Das ist eine Emfindungssache.

Wenn du dafür bereit bist, handelst du nach deinem Instinkt.

Es fängt meistens damit an das man krault... und das mit dem Zungenkuss kommt von ganz ganz alleine wenn ihr euch liebevoll und innig küsst. Man kann den Vorgang nicht beschreiben man muss so handeln, wie man fühlt.

Also ganz viel Glück euch beiden.

Eure Lolly

was mich jetzt mal nebenbei interessiert was ist immer mit kraulen gemeint ? das is sone dämliche umschreibenung ich meine man kann die freundin ja nich wie n hund am hals kraulen =D =D

0
@MaxMoll

halt ganz zärtlich an den armen,bauch (BAUCH NICHT BRUST) und gaanz wichtig rücken streicheln

1

Das kommt ganz von selbst ;) hab mir da auch immer den kopf darüber zerbrochen, aber mehr als schief gehen kann es ja nicht. sprecht über eure vorlieben, dann klappt das zu 100% , viel glück!

Was ich peinlich finde... wir wollen beide mit zunge küssen.. doch wir "trauen" uns nicht ^^

0
@Finn112

ist doch nichts peinlich dran! versuchs einfach und wenns wirklich schief geht dann lacht einfach drüber und übt weiter...

0
@akestris

gerade in dem alter macht dass richtig spaß ;) .. peinlich wird es dann mit 20 =)

0

Was möchtest Du wissen?