Wie kuschelt man am besten mit seiner Freundin, wenn man im Bett liegt?

11 Antworten

Hallo... =)

Also .. Hör nicht auf doofe Antworten. Das ist eine Emfindungssache.

Wenn du dafür bereit bist, handelst du nach deinem Instinkt.

Es fängt meistens damit an das man krault... und das mit dem Zungenkuss kommt von ganz ganz alleine wenn ihr euch liebevoll und innig küsst. Man kann den Vorgang nicht beschreiben man muss so handeln, wie man fühlt.

Also ganz viel Glück euch beiden.

Eure Lolly

was mich jetzt mal nebenbei interessiert was ist immer mit kraulen gemeint ? das is sone dämliche umschreibenung ich meine man kann die freundin ja nich wie n hund am hals kraulen =D =D

0
@MaxMoll

halt ganz zärtlich an den armen,bauch (BAUCH NICHT BRUST) und gaanz wichtig rücken streicheln

1

das ist ja süß =) ich würde sagen das ist eine sache des gefühls =) das kannst du nicht planen...du schaffst das schon :-P

bester tipp: mach dir nicht zuviele gedanken! das ergibt sich von ganz allein! echt wir haben das alle damals hin gekriegt auch ohne frage-antwort-internet-community! genieß die zeit mit deinem mädel und schau was sich ergibt...

Was ich peinlich finde... wir wollen beide mit zunge küssen.. doch wir "trauen" uns nicht ^^

1
@Finn112

Oh wie süß.. das ist aber immer so.. das ergibt sich von ganz allein... =)

1

das kommt von unseren instinkten

mit 15 kuschelt mann doch nicht mehr da geht man gleich richitg ran =)

:D da haste recht :D

0

find ich jetzt nicht

0

Was möchtest Du wissen?