Für wie viel Euro wurdest du zusammen mit Tigern baden?

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Geld)

12 Antworten

Gar nicht ist eklig. Wer weiß ob die ins Wasser gemacht haben. Ausserdem sind tiger wilde Tiere, die man ncuht zähmen kann. Die bleiben wild und gehen ihren Instinkt nach. Da kann immer etwas passieren. Dh wenn die mir sagen wir 100.000.000€ bieten, hätte ich nichts davon, wenn die Tiere ihren Instinkt nach gehen. Die jenigen die das Geld bieten können den Köder auch nutzen um den Angriff der Tiere dann irgendwo hoch zu laden.

Wenn man meint, sie seien zahm. Würd ich zwar nix dafür ausgeben wollen, aber verdienen muss ich auch nicht. Würde ich gern probieren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Hey RoffelPantoffel!

Ich würde es nicht machen, sei denn ich könnte den Tigern während des Badens ein paar Stücke Fleisch geben, damit sie mich verschonen. 😅

LG LenyDieMango 🤗

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin Katzen- Expertin 😺aufgrund eigener Erfahrungen❤

Gar nicht. Weil wenn ich tot oder schwer verletzt bin, nutzt mir das Geld dann auch nichts mehr.

Was möchtest Du wissen?