Nackt Bodypaint?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ran an den Intimbereich 53%
Lieber nicht 47%

13 Antworten

Ran an den Intimbereich

Warum nicht? Üblich sind solche Spielereien allerdings eher nicht. Jedenfalls nicht hierzulande.

Ich hab sowas schon gemacht. Hatte allerdings nichts mit FKK zu tun, sondern war ein Teil von Aktshootings, die ich machte und natürlich nur einseitig bei den Models.

Ja, ich hab das schon das ein oder andere mal gemacht. War sehrs schön.

1
Ran an den Intimbereich

Bodypainting finde ich wenn es gut gemacht ist sehr schön. Was mich stört ist abe wenn das Modell einen Slip trägt. Weil das die Linie des Körpers unterbricht. Ich war im privaten auch einmal Model und es stellte sich die selbe Frage an mich. Privat sicher einfacher aber bin froh habe ich es ohne gemacht.die Bilder sehen einfach natürlicher aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es mag.
Lieber nicht

Leb deinen fetisch bitte woanders aus. Hat am FKK eigentlich nichts verloren. Mache selber seit einigen Jahren FKK und hab noch nie sowas erlebt, dass sowas da angeboten wird oder jemals angeboten werden sollte.

Also eher an Aktionen die dafür ausgelegt sind und wo es nur um Bodypainting geht. Am FKK hat das aber nix zu suchen. Gibt auch Bodypainting Veranstaltungen wo beide Geschlechter komplett nackt sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe selber seit über 4 Jahren an FKK Seen und Strände.

Ich würde nicht an FKK teilnehmen. Ich mag keine menschen und schon gar nicht, wenn die nackt sind. Vor allem vor nackten Frauen habe ich grosse Angst.

Lieber nicht

ich würde es nicht empfehlen, weil es spanner gibt, aus dem grund

Was möchtest Du wissen?