FKK Campingplatz Restaurantbesuch?

20 Antworten

FKK hin oder her. Im Restaurant rechnet nicht jeder damit auf Nackte zu treffen.

Besonders hygienisch ist es zudem nicht. Kleidung hat ja eine Schutzfunktion. Wenn schon so viele nach dem Toilettengang nicht ihre Hände waschen, wie sieht es dann untenrum aus?

Ich würde mir zumindest im Supermarkt ein Handtuch um die Hüften legen und im Restaurant mind Shorts anziehen.

Beim hinsetzt legt man ja auch ein Tuch oder Handtuch unter 😉

Und mit Shorts im Supermarkt auf dem FKK Gelände würdest du sehr auffallen und als Spsnner angesehen werden😆😁😂

0
@NackterGerd

In Kroatien auf dem Fkk-Campingplatzt steht am Eingang des Supermarktes eine Schild, dass man den Markt nur textilisiert betreten darf.

0
@Pu11over

Aber wenn jemand T-Shirt an hat oder oder Tuch um die Hüfte einkauft ist es aber auch kein Problem.

Nur wenn man zum Essen geht muss man Hose anhaben oder zumindest Handuch umwickeln zum setzen.

Wer dagegen nur Pizza in der Pizzeria abholt oder am Imbiss was holt kann dies natürlich ganz normal nackt

0
@NackterGerd

Das wird sicherlich von Fkk Campingplatz zu Fkk Campingplatz unterschiedlich gehandhabt, oder es ist von Land zu Land verschieden. - Ich habe sogar schon mal - zwar im Hochsommer - bei Aldi in Venlo (NL) einen jungen Mann (etwa Mitte 30) gesehen, der dort mit nacktem Oberkörper eingekauft hat.

0
@NackterGerd

Hallo Gerd, worauf ist deine Frage bezogen? - In meinen Ausführungen taucht das Wort "Problem" nämlich gar nicht auf. - Liebe Grüße, Wilhelm.

0
@Pu11over

Dann verstehe ich nicht was du mit en Aldi meinst.

Oben ohne im Aldi oder unten Ohne im Supermarkt auf dem FKK-Campingplatz ist beides KEIN Problem und das hat übrigends nichts mit dem Alter zu tun.

Ob 30 oder 10 oder 100j ist kein Unterschied

0

Wenn du dort bist, einfach fragen ob es bestimmte Bereiche gibt, wo Kleidung erwünscht ist. Ansonste einfach nackt bleiben. In Frankreich gibt es FKK Plätze, wo alles nackt geht. Beim Restaurant halt ein Handtuch unterlegen oder umbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin mir ziemlich sicher, daß das Restaurant Regeln hat für so was.

Ich kenne auch ein großes Saunabad, bei dem die Leute überall nackt sind. Es gibt auch ein großes Becken in dem man nackt schwimmen darf - aber im Restaurant MUSS man sich bedecken, mit Bademantel oder Badetuch.

Guck am besten einfach auf die Homepage des Campingplatzes, vielleicht steht da schon was. Und wenn nicht, dann eben vor Ort. Wahrscheinlich wird man dir so was gleich bei der Anmeldung sagen.

Ja natürlich - aber im Restaurant Tuch oder Handtuch unterlegen !

Einkaufen im Supermarkt oder Pizza in der Pizzaria abholen kannst du z.b. im CHM Monat ganz normal nackt.

Am Strand ist sogar die Eisverkäuferin und auch die Lifeguard nackt

Im Openair Kino kannst du natürlich genauso nackt.

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Ja danke ich werde es einfach mal nackt probieren und wenn sie was dagegen haben sollen Sie es sagen.

4

Ja, ich denke wenn ihr FKK gerne macht und das erlaubt ist, gibts ja nichts was dagegen spricht!

Ich würde das schon mal machen, wo geht ihr den dahin?

An die Ostsee zwischen Dahme und Heiligenhafen

2

In Kroatien normal

0