FKK Campingplatz Restaurantbesuch?

19 Antworten

Wenn es erlaubt ist würde ich allen Bereichen nackt bleiben. Egal ob ich was die anderen machen.

ich bin mir ziemlich sicher, daß das Restaurant Regeln hat für so was.

Ich kenne auch ein großes Saunabad, bei dem die Leute überall nackt sind. Es gibt auch ein großes Becken in dem man nackt schwimmen darf - aber im Restaurant MUSS man sich bedecken, mit Bademantel oder Badetuch.

Guck am besten einfach auf die Homepage des Campingplatzes, vielleicht steht da schon was. Und wenn nicht, dann eben vor Ort. Wahrscheinlich wird man dir so was gleich bei der Anmeldung sagen.

Ja natürlich - aber im Restaurant Tuch oder Handtuch unterlegen !

Einkaufen im Supermarkt oder Pizza in der Pizzaria abholen kannst du z.b. im CHM Monat ganz normal nackt.

Am Strand ist sogar die Eisverkäuferin und auch die Lifeguard nackt

Im Openair Kino kannst du natürlich genauso nackt.

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Ja danke ich werde es einfach mal nackt probieren und wenn sie was dagegen haben sollen Sie es sagen.

3

FKK hin oder her. Im Restaurant rechnet nicht jeder damit auf Nackte zu treffen.

Besonders hygienisch ist es zudem nicht. Kleidung hat ja eine Schutzfunktion. Wenn schon so viele nach dem Toilettengang nicht ihre Hände waschen, wie sieht es dann untenrum aus?

Ich würde mir zumindest im Supermarkt ein Handtuch um die Hüften legen und im Restaurant mind Shorts anziehen.

Beim hinsetzt legt man ja auch ein Tuch oder Handtuch unter 😉

Und mit Shorts im Supermarkt auf dem FKK Gelände würdest du sehr auffallen und als Spsnner angesehen werden😆😁😂

0
würdet ihr nackt in das Campingplatzeigene Restaurant oder im Supermarkt gehen

Nein, keinesfalls. Das ist auf keinem FKK Campingplatz der Welt üblich.

Alex

Was möchtest Du wissen?